Hallo ihr lieben :)
Wo sind unsere Frenchie Fans ?
Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ?
Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️
Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗
Marion
28. Aug.
10:49
Guten Morgen wünsche euch einen entspannten Sonntag
Danke schön ebenfalls
Katha und
28. Aug.
13:17
Hallöchen an alle Vierbeiner und auch Zweibeiner. Ich bin die Hila und werde nächste Woche schon 12 Monate 🥳 Ich bin ein kleiner Wirbelwind und halte meine Mamis ganz schön auf trapp 🙊 Aber ich lerne super schnell und apportieren mag ich besonders gern.😍 Wünsche noch einen schönen Sonntag.
Tina.
28. Aug.
14:06
immer nur am aufpassen🙈 sie könnte ja etwas verpassen
Marion
28. Aug.
16:09
Hallöchen an alle Vierbeiner und auch Zweibeiner. Ich bin die Hila und werde nächste Woche schon 12 Monate 🥳
Ich bin ein kleiner Wirbelwind und halte meine Mamis ganz schön auf trapp 🙊
Aber ich lerne super schnell und apportieren mag ich besonders gern.😍
Wünsche noch einen schönen Sonntag.
Hallöchen Hila 😍schöner Name 👍ich bin Toffee und meine 2 grossen "Geschwister" Chia und Nacho
Marion
28. Aug.
17:08
Mal ne Frage, haben Eure Bully 's auch so 2 Knoten??
Bettina
28. Aug.
17:17
Ich tippe auf lipome...die sind gutartig...aber bei der stelle am hals wäre ich lieber mal beim TA...wegen halsband/geschirr...nicht das sich da dann was aufreibt...
Kathi
28. Aug.
17:18
Hallo, ich habe auch eine Frenchi-Dame, gebe aber ehrlich zu, dass ich sie nur habe,da mein Expartner, der sie sich gekauft hat, nach der Trennung verkaufen wollte und das für mich ein absolutes No-Go war. Die kleine süße Maus kann nichts dafür!
Marion
28. Aug.
17:29
Hallo also Toffee hat sowas nicht 🤷♂️lass einfach mal beim TA abklären 🤔
Marion
28. Aug.
17:31
Hallo, ich habe auch eine Frenchi-Dame, gebe aber ehrlich zu, dass ich sie nur habe,da mein Expartner, der sie sich gekauft hat, nach der Trennung verkaufen wollte und das für mich ein absolutes No-Go war. Die kleine süße Maus kann nichts dafür!
Hast du gut gemacht dass du sie behalten hast😍wer weiss wo sie hin gekommen wäre 🙈es gibt leider nicht nur gute Menschen 😥
Anke
28. Aug.
21:02
Hallöchen an alle Vierbeiner und auch Zweibeiner. Ich bin die Hila und werde nächste Woche schon 12 Monate 🥳
Ich bin ein kleiner Wirbelwind und halte meine Mamis ganz schön auf trapp 🙊
Aber ich lerne super schnell und apportieren mag ich besonders gern.😍
Wünsche noch einen schönen Sonntag.
Hallo ihr zwei, Hilla und meine Frieda könnten Geschwister sein😊