Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
27. Aug. 19:28
…is die Katze aus dem Haus…. So in der Art war wohl Mollys Gedanke🙈 Alleine bleiben müssen wir dringend üben. Pipi in WZ, Vorhangschiene gelöst ( ok, ich denk das is Zufall) Staubsaugerroboter geöffnet und ein Orchideentopf umgeworfen….und gebellt ohne Ende.
😂🙈🙈😂 na dann übt mal fleißig

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
27. Aug. 19:44
…is die Katze aus dem Haus…. So in der Art war wohl Mollys Gedanke🙈 Alleine bleiben müssen wir dringend üben. Pipi in WZ, Vorhangschiene gelöst ( ok, ich denk das is Zufall) Staubsaugerroboter geöffnet und ein Orchideentopf umgeworfen….und gebellt ohne Ende.
Ohje da haben wir zum Glück keine Probleme aber unsere Hunde sind auch zu dritt dann ist es bestimmt einfacher 🤷‍♂️

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
27. Aug. 20:32
Morgen ist Bullytreffen in Goch, richtig?
Jep...

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
28. Aug. 06:18
Habt ihr das mit Kamera aufgenommen? Wie lange bleibt Molly alleine?
Eigentlich ist es ja nicht lustig, aber wenn mann das sieht muß man trotzdem schmunzeln 😅
So ein Bild habe ich auch von Diesel, wo er auf dem Tisch steht, das hat er am Anfang, wo wir ihn neu hatten immer gemacht 😏 hat geguckt ob wad brauchbares drauf liegt 😋
Ansonsten war er aber brav, hat bis jetzt noch nichts kaputt gemacht 👏

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
28. Aug. 06:35
Jep...
Viel Spaß beim Bully Treffen 🙋‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
28. Aug. 06:52
Jep...
Ich wünsche auch viel Spaß 🤪

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Aug. 07:00
Habt ihr das mit Kamera aufgenommen? Wie lange bleibt Molly alleine? Eigentlich ist es ja nicht lustig, aber wenn mann das sieht muß man trotzdem schmunzeln 😅 So ein Bild habe ich auch von Diesel, wo er auf dem Tisch steht, das hat er am Anfang, wo wir ihn neu hatten immer gemacht 😏 hat geguckt ob wad brauchbares drauf liegt 😋 Ansonsten war er aber brav, hat bis jetzt noch nichts kaputt gemacht 👏
Naja, eigentlich noch gar nicht. Sind am üben…. Unsere Tochter war im OG und wir bei den Nachbarn und haben über die Kamera verfolgt was sie so treibt…..
Ich hatte gehofft sie legt sich nach ner Weile einfach ins Körbchen….Fehlanzeige

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
28. Aug. 07:07
Jep...
Viel spass

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
28. Aug. 07:30
Viel Spaß beim Bully Treffen 🙋‍♀️
Bin heute auch nicht da...🙈🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine