Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
23. Aug. 17:39
Platz ist auf der kleinsten Decke,👍😂
Nur das kissen passt nicht so richtig😏

Beitrag-Verfasser-Bild
Sunny
24. Aug. 07:45
Huhu, kommt jemand mit seinem Bully aus der Nähe von Dresden??🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
24. Aug. 08:15
Hallöchen 🙋🏼‍♀️ 🐶 🐾
Wir wohnen in Freiberg 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
24. Aug. 10:04
Hallo leider nicht wir sind viel zu weit weg 😫

Beitrag-Verfasser-Bild
Jacqueline
24. Aug. 16:24
Huhu ich mal ne frage unser Charly hat jetzt innerhalb von 4 Wochen 2 mal ein Ohr entzündet gehabt unser Tierarzt vermutet das er eine Allergie entweder gegen das Futter hat oder Pollen und Gräser ( die Ohren werden übrigens regelmäßig gesäubert ) hat das jemand Erfahrungen mit wenn ja hat es sich dann auch über die Ohren gezeigt ? Dann empfiehlt er jetzt hypoallergenes Futter er frisst aber bereits auch nur Pferd da alles andere bei ihm sonst Blähungen und Durchfall verursacht was könnt ihr an Futter empfehlen hypoallergen ? Würde mich freuen wenn jemand da Erfahrungen hat Lg 😊

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Aug. 16:27
Nur das kissen passt nicht so richtig😏
Stimmt👍😂 das gehört meinem Mann,der hat nicht mehr mit auf die Decke gepasst 😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
24. Aug. 16:36
Stimmt👍😂 das gehört meinem Mann,der hat nicht mehr mit auf die Decke gepasst 😂😂😂
😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
24. Aug. 17:26
Huhu ich mal ne frage unser Charly hat jetzt innerhalb von 4 Wochen 2 mal ein Ohr entzündet gehabt unser Tierarzt vermutet das er eine Allergie entweder gegen das Futter hat oder Pollen und Gräser ( die Ohren werden übrigens regelmäßig gesäubert ) hat das jemand Erfahrungen mit wenn ja hat es sich dann auch über die Ohren gezeigt ? Dann empfiehlt er jetzt hypoallergenes Futter er frisst aber bereits auch nur Pferd da alles andere bei ihm sonst Blähungen und Durchfall verursacht was könnt ihr an Futter empfehlen hypoallergen ? Würde mich freuen wenn jemand da Erfahrungen hat Lg 😊
Am besten mal beim TA nachfragen mein Bruder hatte auch einen Hund mit Futterallergie hatte auch riesen Probleme mit den Ohren 🙈 der hat ein Futter das nur aus Insekten besteht gefüttert weiss aber leider nicht wie es heisst aberkannt man bestimmt googeln

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
24. Aug. 17:41
Hallo ihr lieben - wollen auch mal wieder ein paar grüße schicken 😊.

Heute war hier nichts mit groß draußen leider, es ist einfach zu warm und auch heut nacht soll sich nichts groß abkühlen und morgen angeblich noch schlimmer 😳. Wir hoffen dass es bei euch etwas besser aussieht ✊🍀♥️

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
24. Aug. 17:49
Liebe Grüße aus dem Süden kurz vor den Alpen 🐶🙂. Wir haben uns bewusst für die Rasse entschieden, weil sie von ihrem Wesen einfach so vielschichtig sind. 🥰