Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
18. Aug. 18:20
Wir wünschen euch einen schönen Abend
Tolles bild 👍👌🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
19. Aug. 07:24
Ich wollte euch noch mal fragen, welche Geschirre ihr nutzt. In letzter Zeit bin ich mit unserem nicht mehr ganz so zufrieden…
Wir haben eins von Curli und ich weiß nicht, ob es an Maggies kleiner Statur liegt, aber ich finde es reicht am Hals recht hoch…

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
19. Aug. 07:25
Ich wollte euch noch mal fragen, welche Geschirre ihr nutzt. In letzter Zeit bin ich mit unserem nicht mehr ganz so zufrieden… Wir haben eins von Curli und ich weiß nicht, ob es an Maggies kleiner Statur liegt, aber ich finde es reicht am Hals recht hoch…
Hab ne hunter...und sehr zufrieden🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
19. Aug. 07:27
Ich wollte euch noch mal fragen, welche Geschirre ihr nutzt. In letzter Zeit bin ich mit unserem nicht mehr ganz so zufrieden… Wir haben eins von Curli und ich weiß nicht, ob es an Maggies kleiner Statur liegt, aber ich finde es reicht am Hals recht hoch…
Und als ersatz eine aus leder...die is auch toll😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
19. Aug. 07:32
Hab ne hunter...und sehr zufrieden🙏
Hier sieht man's besser...

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
19. Aug. 07:44
Unseres sieht so aus...mit Tragehenkel. 😉😉😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Florian
19. Aug. 08:50
Tatsächlich fühlt sich mein französischer Kugelblitz auch mit den Neopren Halsbändern von Hunter pudel-, äh Verzeihung, frenchiewohl ;-)

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
19. Aug. 09:26
Also ich habe dasJulius k9 Geschirr für alle meine 3 Hunde und bin zufrieden

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
19. Aug. 09:46
Welche Marke ist das?

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
19. Aug. 09:59
Schick sieht es aus👍👍👍