Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
14. Aug. 18:54
Lecker halb gefrorene Markknochen zum Abend 🥰 bei den Temperaturen einfach das beste

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
14. Aug. 20:06
Toll👍👌 Dann euch erstmal einen schönen und erholsamen urlaub😉👍👍👍
Dankeschön

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
14. Aug. 20:07
Toll👍👌 Dann euch erstmal einen schönen und erholsamen urlaub😉👍👍👍
Dankeschön 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
Wir wünschen einen schönen Urlaub 🐾🐕🌴 Unsererust leider vorbei nächste Woche geht es wieder los mit arbeiten 😥
Dankeschön 😊

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
Wir haben es geschafft. Nach 2000 km in Spanien angekommen. Frieda war echt lieb und hat die Fahrt super überstanden. Jetzt noch ein bisschen akklimatisieren. Steckt sie echt gut weg die Wärme. Nimmt sich immer wieder eine Auszeit.
Wir wünschen auch einen schönen Urlaub☀️☀️☀️☀️☀️👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
14. Aug. 20:08
Wir wünschen auch einen schönen Urlaub☀️☀️☀️☀️☀️👍
Dank euch😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
14. Aug. 21:18
Wir haben das mal zu spät mit bekommen und er hat ein Stück runtergeschluckt , Gottseidank hat er es komplett ausgespuckt
😲

Ja das geht ja bei den bullys oft schnell, da muss man immer aufpassen.
Gut dass nichts passiert ist 😉👍👌🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
15. Aug. 12:19
Kann man beides kostenfrei aufs Handy laden, man muss es natürlich beim Spaziergang dabei haben 😄😜
Also das mit dem google.fit läuft gut an...bei der hitze machen wir noch nicht so dolle los...aber ich such ja was wo's die gelaufene strecke anzeigt🙈

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Aug. 13:39
Also das mit dem google.fit läuft gut an...bei der hitze machen wir noch nicht so dolle los...aber ich such ja was wo's die gelaufene strecke anzeigt🙈
Addidas Running- nehm ich zumindest immer zum Laufen

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
17. Aug. 15:36
Cooler Shop gleich gespeichert👍🤪
Famè ihr Hoodie ist gerade angekommen und mega cool und passt 95%ig. Nun ist Famè für den kalten Winter usw. gewappnet 🤪👍