Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
12. Aug. 13:54
Google fit ! Pacer verwende ich auch noch
Danke...ich versuch das mal👌

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
13. Aug. 03:24
🥰😍
Echt schön 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Detlef
13. Aug. 06:03
Wir haben unseren kleinen dreijährigen Stinkstiefel von einer Familie übernommen die ihn wegen eines Umzugs nicht behalten konnte. Bis heute haben wir die 300 km pro Wegstrecke nicht bereut. Nun sind wir dabei ihn Gassitauglich zu machen. Andere Hunde sind noch ein rotes Tuch für ihn. Und mit dem neuen Futter ist er auch kein Stinkstiefel mehr.🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
13. Aug. 06:27
Wir haben unseren kleinen dreijährigen Stinkstiefel von einer Familie übernommen die ihn wegen eines Umzugs nicht behalten konnte. Bis heute haben wir die 300 km pro Wegstrecke nicht bereut. Nun sind wir dabei ihn Gassitauglich zu machen. Andere Hunde sind noch ein rotes Tuch für ihn. Und mit dem neuen Futter ist er auch kein Stinkstiefel mehr.🤣
Wir wünschen viel Erfolg beim Gassitauglich machen 👏,
Gebt ihn bißchen Zeit sich an Alles in Ruhe zu gewöhnen u. da ist es bald kein kleiner Stinker mehr 😅🥰🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
13. Aug. 06:36
Darf ich euch den tip geben...holt euch n guten schnäutzchen.balm...seine nase sieht sehr trocken aus🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
13. Aug. 07:07
Echt schön 🥰
danke

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
13. Aug. 07:08
Danke...ich versuch das mal👌
Kann man beides kostenfrei aufs Handy laden, man muss es natürlich beim Spaziergang dabei haben 😄😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
13. Aug. 09:44
Ein sehr hübscher kerl, ich hoffe ihr habt viel freude mit ihm 😉♥️

Mit der nase stimme ich bettina zu, und am besten eine creme oder sowas nehmen, was tatsächlich komplett ohne duftstoffe natürlich ist, und nichts was die poren verstopft (also mineralöl-, peg-, silikonfrei😊).

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
13. Aug. 10:52
Ich und meine 2 grossen in unserem Garten 😍🐕🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
13. Aug. 10:58
🤪