Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
11. Aug. 16:10
Vor allem die collage links ist voll schön 👍👍👍
Heute morgen bei 18 Grad los und bei 23 Grad fertig gewesen.

Am Nachmittag nur Pipi und heute Nacht wieder ne große Runde

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
11. Aug. 16:35
🥰😍
Wie niedlich 😍🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
11. Aug. 16:36
Wie geht's euch und euren hunden denn so derzeit? Hier ist's leider echt schlimm geworden mit der hitze 😥😞😥 Es geht nur noch haus - und selbst da wird es durch die dauerhitze immer unangenehmer. Garten geht auch nicht. Früh um halb 6 eben kurz laufen und sonst abends ab 11 erst - aber auch dann geht gemütlich nur und ohne toben etc. Keine pipi-ecke mehr sondern zack eben ganz kurz garten dafür und direkt wieder rein. Brände hier und da natürlich,- bei euch auch? Am schlimmsten ist es halt, wenn es sich nicht mal mehr nachts vernünftig abkühlt
Ich geh morgens um 4:30 Uhr mit Famè eine kleine Runde sonst finde ich es einfach zu heftig. Die Temperaturen steigen ja weiter 🙈 kommt gut über die Hitzewelle

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
11. Aug. 16:41
Ich geh morgens um 4:30 Uhr mit Famè eine kleine Runde sonst finde ich es einfach zu heftig. Die Temperaturen steigen ja weiter 🙈 kommt gut über die Hitzewelle
Wir gehen auch morgens früh gassi dann halt Garten 🤷‍♂️ aber es ist nicht mehr ganz so heiss aber trotzdem noch 32 Grad mittags aber sobald die Sonne weg ist kühlt es gut ab bei uns so ca 15 Grad 👍bei uns in der Nähe zum Glück noch keine Waldbrände 🙏 aber es sollte dringend mal richtig regnen und nicht nur paar Minuten

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
11. Aug. 17:10
Wie geht's euch und euren hunden denn so derzeit? Hier ist's leider echt schlimm geworden mit der hitze 😥😞😥 Es geht nur noch haus - und selbst da wird es durch die dauerhitze immer unangenehmer. Garten geht auch nicht. Früh um halb 6 eben kurz laufen und sonst abends ab 11 erst - aber auch dann geht gemütlich nur und ohne toben etc. Keine pipi-ecke mehr sondern zack eben ganz kurz garten dafür und direkt wieder rein. Brände hier und da natürlich,- bei euch auch? Am schlimmsten ist es halt, wenn es sich nicht mal mehr nachts vernünftig abkühlt
Wir gehen auch kurz nach vier ne ausgedehnte runde...dann nochmal ganz kurz gegen neun...tagsüber garten...und abends ne runde um den block...fertig und wird gut vertragen...toben dürfen sie nur drin...unterwegs momentan nicht...wobei rosi sich sandbaden angewöhnt hat...schmeisst sich hin...und n bild für die götter...😂🙏🐾 übertreibts alle nicht bei der hitze☺

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
11. Aug. 17:15
Ja,- halb 6 geht schon nur kurze runde noch, sonst muss ich auch früher noch los.
Sonst ging groß laufen dann auch noch abends um 11, - jetzt aber auch für große runde zu warm noch 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
11. Aug. 18:34
Ich suche mir immer einen Wald wo viel Schatten ist u. Wasser zum abkühlen, da hat Diesel keine Probleme spazieren zu gehen.
Ansonsten mal ne halbe Stunde Garten, da hat er einen Hundepool zum baden.
Aber trotz allem wird es Zeit, das eine Abkühlung kommt u. endlich Regen 🙏🌧️

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
12. Aug. 10:06
Wie niedlich 😍🐾
Dankö

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
12. Aug. 13:41
Heute morgen bei 18 Grad los und bei 23 Grad fertig gewesen. Am Nachmittag nur Pipi und heute Nacht wieder ne große Runde
Was ist das für ne app...bin auf der suche nach so was☺

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
12. Aug. 13:46
Was ist das für ne app...bin auf der suche nach so was☺
Google fit !

Pacer verwende ich auch noch