Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
8. Aug. 10:58
Ja eben - diese woche wieder richtig heiß wohl. Ich glaub nächsten sommer stell ich unsere lebensgewohnheiten um,- tagsüber nur schlafen wie sonst nachts, und nachts leben wir dann wie ansonsten am tag 😅😅😅😅
Gute Idee👍👍👍 falls man tagsüberschlafen kann bei der Hitze 🙈

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Aug. 11:22
Ja eben - diese woche wieder richtig heiß wohl. Ich glaub nächsten sommer stell ich unsere lebensgewohnheiten um,- tagsüber nur schlafen wie sonst nachts, und nachts leben wir dann wie ansonsten am tag 😅😅😅😅
Sollte funktionieren 👍😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Vanessa
8. Aug. 11:29
Mit vernünftiger Verdunkelung geht das alles.😊😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
8. Aug. 15:07
bei mir auch so. Famè wird bei dem Arzt meines Vertrauens 20 km weiter weg operiert. Zu der Ärztin 1,5 km entfernt geh ich nicht mehr. Ich hab mal so 80 Euro Lehrgeld bezahlt

Beitrag-Verfasser-Bild
Vanessa
8. Aug. 15:12
bei mir auch so. Famè wird bei dem Arzt meines Vertrauens 20 km weiter weg operiert. Zu der Ärztin 1,5 km entfernt geh ich nicht mehr. Ich hab mal so 80 Euro Lehrgeld bezahlt
Autsch...

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
8. Aug. 16:16
Ja sowas is doof 😫aberlieberfahr ich dann n paar km sind bei mir auch so ca 20 aber da weiss ich meine Hunde in guten Händen 😊👍🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
8. Aug. 17:11
Ja sowas is doof 😫aberlieberfahr ich dann n paar km sind bei mir auch so ca 20 aber da weiss ich meine Hunde in guten Händen 😊👍🐾
ist halt so wenn die mit Bullys kaum Erfahrungen haben🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
11. Aug. 15:52
🥰😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
11. Aug. 15:59
🥰😍
Vor allem die collage links ist voll schön 👍👍👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
11. Aug. 16:07
Wie geht's euch und euren hunden denn so derzeit? Hier ist's leider echt schlimm geworden mit der hitze 😥😞😥 Es geht nur noch haus - und selbst da wird es durch die dauerhitze immer unangenehmer. Garten geht auch nicht. Früh um halb 6 eben kurz laufen und sonst abends ab 11 erst - aber auch dann geht gemütlich nur und ohne toben etc. Keine pipi-ecke mehr sondern zack eben ganz kurz garten dafür und direkt wieder rein.
Brände hier und da natürlich,- bei euch auch?
Am schlimmsten ist es halt, wenn es sich nicht mal mehr nachts vernünftig abkühlt