Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
7. Aug. 19:18
Entspannung 🐾😎☀️
Zum knutschen 😅♥️👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
7. Aug. 19:18
Manche TÄ geben dir direkt dosenfutter mit, ansonsten besorg dir welche für die zeit, aber am besten ganz "feine" - also nicht mit fleisch-STÜCKCHEN oder so, sondern erst mal "pampige"./breiig (ich denke du weißt was ich meine 🙈
Ich glaub ich püriere ihr Fleisch mit etwas Brühe oder ich kaufe Barfdosen von Fresco. Vielen Dank schon einmal @all für die Infos🍀🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
8. Aug. 06:04
Ich glaub ich püriere ihr Fleisch mit etwas Brühe oder ich kaufe Barfdosen von Fresco. Vielen Dank schon einmal @all für die Infos🍀🐾
Alles gute auch von uns und baldige Genesung 🙋‍♀️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Aug. 08:19
Guten Morgen! Ich nehme erst mal nach dem Frühstück ein Sonnenbad☀️☀️ Frauchen sagt,ich bin bekloppt!,😂 glaube das stimmt 👍👍😂 habt alle einen schönen Tag

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Aug. 08:20
Guten Morgen! Ich nehme erst mal nach dem Frühstück ein Sonnenbad☀️☀️ Frauchen sagt,ich bin bekloppt!,😂 glaube das stimmt 👍👍😂 habt alle einen schönen Tag
So,jetzt noch das Foto 😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
8. Aug. 09:07
Guten morgen😊
Ja Toffee macht das auch immer so 🤣aber sie war gerade impfen will nicht soviel wissen

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
8. Aug. 09:10
Hat jemand Erfahrungen mit Continental Bulldoggen ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
8. Aug. 09:37
Das hat sie genau richtig gemacht 😉👍Ab jetzt ist es ja schon wieder zu heiß praktisch 🥵 Oder geht es bei euch noch? Diese woche wird ja leider heftig wieder mit hitze...

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
8. Aug. 09:39
Hat jemand Erfahrungen mit Continental Bulldoggen ?
Ja😉 Warum/was möchtest du wissen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
8. Aug. 09:40
Ja😉 Warum/was möchtest du wissen?
Erfahrungen, Unterschiede, Krankheiten