Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
7. Aug. 16:11
Nur Gaumensegel...oder lässt du's richtig richten?...
Der Arzt guckt was gemacht werden muss und dann wird das gleich mitgemacht👍👍👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
7. Aug. 16:13
Viel glück bei der op☺

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Aug. 16:14
Wir drücken ganz fest die Daumen das alles gut wird 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
7. Aug. 16:18
Ich sag mal so merkt man garnichts, nur halt wenn Sie spielt und es ist draußen wärmer und halt das schnarchen was ich bei anderen Bully auch schon viel heftiger gehört habe. Ich möchte halt nicht warten bis sie älter wird und es für Famè zum Problem wird. Die Nasen Löcher sind auch nicht zu, aber das überlasse ich dem Arzt. Er sieht das ja, wenn Sie in Narkose ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
7. Aug. 16:19
Entspannung 🐾😎☀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
7. Aug. 16:40
Ich sag mal so merkt man garnichts, nur halt wenn Sie spielt und es ist draußen wärmer und halt das schnarchen was ich bei anderen Bully auch schon viel heftiger gehört habe. Ich möchte halt nicht warten bis sie älter wird und es für Famè zum Problem wird. Die Nasen Löcher sind auch nicht zu, aber das überlasse ich dem Arzt. Er sieht das ja, wenn Sie in Narkose ist.
Ich drücke ganz fest die Daumen dass alles gut wird 🐾👍🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Vanessa
7. Aug. 17:42
Wir drücken Daumen und Pfoten für die OP! 👍🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
7. Aug. 19:12
Ich hab mal eine Frage🐾 bei Famè steht ja im September die Gaumensegel Op an und ich Barfe, an dem Tag der Op darf Sie glaube ich eh nichts mehr fressen. Ich weiß nur nicht was ich an der anderen Tagen füttern kann 🙈
Manche TÄ geben dir direkt dosenfutter mit, ansonsten besorg dir welche für die zeit, aber am besten ganz "feine" - also nicht mit fleisch-STÜCKCHEN oder so, sondern erst mal "pampige"./breiig (ich denke du weißt was ich meine 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
7. Aug. 19:13
Manche TÄ geben dir direkt dosenfutter mit, ansonsten besorg dir welche für die zeit, aber am besten ganz "feine" - also nicht mit fleisch-STÜCKCHEN oder so, sondern erst mal "pampige"./breiig (ich denke du weißt was ich meine 🙈
Oder wie schon geschrieben, "püriertes" barf 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
7. Aug. 19:17
Nur Gaumensegel...oder lässt du's richtig richten?...
Bei manchen hunden reicht auch manchmal die gaumensegel OP, kommt ja immer ganz drauf an.