Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
7. Aug. 11:52
Huhu, schönen sonntag euch allen😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
7. Aug. 11:57
Hm - eigentlich ist das 'n gif. Schade dass es nicht funktioniert ....

Beitrag-Verfasser-Bild
Vanessa
7. Aug. 12:21
Hm - eigentlich ist das 'n gif. Schade dass es nicht funktioniert ....
Trotzdem super!
Wir wünschen auch einen schönen Sonntag!

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
7. Aug. 12:31
Das wünsche ich Euch auch ✌️☀️🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
7. Aug. 12:43
Ich hab mal eine Frage🐾 bei Famè steht ja im September die Gaumensegel Op an und ich Barfe, an dem Tag der Op darf Sie glaube ich eh nichts mehr fressen. Ich weiß nur nicht was ich an der anderen Tagen füttern kann 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
7. Aug. 12:46
Danke ebenfalls 🐾😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
7. Aug. 13:17
Ich hab mal eine Frage🐾 bei Famè steht ja im September die Gaumensegel Op an und ich Barfe, an dem Tag der Op darf Sie glaube ich eh nichts mehr fressen. Ich weiß nur nicht was ich an der anderen Tagen füttern kann 🙈
Wenn du alles fein wolfst, ist Barfen kein Problem nach der OP.
Maggie hat glaube ich spät Abends schon wieder ne kleine Portion gefressen.
Mein Tipp, stattet euch vorher mit Hunde- oder Vanilleeis aus.

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
7. Aug. 13:51
Man kann das barf sehr fein pürieren wie brei und dann kannst du kleine potionen schön kühl geben...

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
7. Aug. 15:34
Wenn du alles fein wolfst, ist Barfen kein Problem nach der OP. Maggie hat glaube ich spät Abends schon wieder ne kleine Portion gefressen. Mein Tipp, stattet euch vorher mit Hunde- oder Vanilleeis aus.
super Info Danke

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
7. Aug. 16:03
Nur Gaumensegel...oder lässt du's richtig richten?...