Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
5. Aug. 15:28
Aber auch das ist nicht top!

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
5. Aug. 15:29
Es sollte logisch sein, aber es ist erschreckend, wie viele Menschen das nicht wissen. Deswegen wollte ich es nochmal explizit erwähnen.
👍👍👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
5. Aug. 15:30
Hab jetzt auf beiden genannten seiten mal geguckt - echt tolle sachen bei 😉👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
5. Aug. 15:33
Hab jetzt auf beiden genannten seiten mal geguckt - echt tolle sachen bei 😉👍
Ja,- einige sachen sind nicht immer so billig, aber wenn dann die qualität stimmt, dann hat man ja auch eher was davon.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
5. Aug. 15:48
Aber auch das ist nicht top!
Wer kontrolliert sowas ???

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
5. Aug. 15:51
Wer kontrolliert sowas ???
Leider kontrolliert das eben keiner 😞

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
5. Aug. 15:55
Leider kontrolliert das eben keiner 😞
Das ist das grosse Problem weil der Züchter kann einem viel erzählen wenn der Tag lang ist 😡 und Papiere für nen Welpen kann man sich auch übers Internet besorgen mich hat vor Jahren mal einer gefragt ob ich Papiere für meinen damaligen Rotti will er kann mir welche besorgen 🤔habe natürlich abgelehnt da ich keinen Wert darauf lege

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
5. Aug. 15:56
Aber bestimmt nicht immer und wenn es der Züchter merkt dass was nicht stimmt dann verschwindet der Welpe plötzlich spurlos 😥

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
5. Aug. 16:32
Cooler Shop gleich gespeichert👍🤪
Was mir auch beim sachen kaufen recht wichtig ist, dass ich das auch bloß waschen kann 🙈😁 Genauso wie bei hundedecken /betten, etc.

Beitrag-Verfasser-Bild
Vanessa
5. Aug. 16:33
Was mir auch beim sachen kaufen recht wichtig ist, dass ich das auch bloß waschen kann 🙈😁 Genauso wie bei hundedecken /betten, etc.
Ja, das ist für uns Grundvoraussetzung 🙈😅