Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
5. Aug. 11:40
Hä wieso ist das doppelt Merle wenn ich mit einem NICHT Merle Rüden züchten würde??

Beitrag-Verfasser-Bild
Vanessa
5. Aug. 11:46
Hä wieso ist das doppelt Merle wenn ich mit einem NICHT Merle Rüden züchten würde??
Der Rüde müsste aber aufs Merle-Gen bzw dessen nicht vorhanden sein getestet sein.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
5. Aug. 12:28
Der Rüde müsste aber aufs Merle-Gen bzw dessen nicht vorhanden sein getestet sein.
Ja das ist ja wohl logisch. Kann man von außen ja nicht sehen. Luna kann man das auch nicht ansehen

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
5. Aug. 13:45
Bei mollys erster jacke lief sie erst wie ein roboter 🙈😅. Aber klar,- kannte sie ja auch 8 jahre gar nicht. Hatte dann geguckt ob wirklich nirgends was drückt oder kneift / zu eng ist oder so, aber war nicht. Nach ein paar tagen ging es dann auch 😅😉
Toffee war am Anfang auch so wollte nicht laufen aber jetzt ist alles gut 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Vanessa
5. Aug. 13:47
Ja das ist ja wohl logisch. Kann man von außen ja nicht sehen. Luna kann man das auch nicht ansehen
Es sollte logisch sein, aber es ist erschreckend, wie viele Menschen das nicht wissen. Deswegen wollte ich es nochmal explizit erwähnen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Vanessa
5. Aug. 13:54
Toffee war am Anfang auch so wollte nicht laufen aber jetzt ist alles gut 👍
Bei Cookie war es kein Problem, weil sie die schon als Welpe kennen gelernt hat.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
5. Aug. 14:03
Maggie ist auch ne Frostbeule im Winter 🥶. Wir kaufen unsere Sachen hier und sind sooooo zufrieden: https://www.sparkpaws.de/
Cooler Shop gleich gespeichert👍🤪

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
5. Aug. 14:05
Cooler Shop gleich gespeichert👍🤪
Bei dem shop haben wir auch schon hoodies bestellt👌

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
5. Aug. 14:36
Bei dem shop haben wir auch schon hoodies bestellt👌
Wir haben Hoodies von adidog sind gut aber fallen in der grösse immer sehr unterschiedlich aus 🤷‍♂️

Beitrag-Verfasser-Bild
Vanessa
5. Aug. 14:55
https://canadapooch.com/