Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
5. Aug. 10:12
Gruppen laufen bekommt sie auch nichts an, erst wieder dann wenn Sie ins Auto kommt.
Genau so mach ich das auch😁😉👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
5. Aug. 10:13
Famè liebt es etwas anzuziehen🙈 demnach hat sie auch eine eigene Gedrobe😂😂🙈 das ist echt verrückt. Ich hätte auch vor Famè nie gedacht das ich einem Hund mal etwas anziehen werde🐾 empfand das immer als Spinnerei. Ich habe an Famè gesehen das sie wirklich richtig friert und das wurde mir dann von TA auch bestätigt.
Ja ich fand das auch immer lächerlich mit den Jacken und so 🙈aber Toffee und unsere Chia Bardino Mix, haben keinerlei unterwolle und somit hat jede der beiden einen Hoodie und Toffee hat noch eine Winterjacke 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
5. Aug. 10:15
Regenjacke hat Toffee keine nur nen Hoodie und ne Winterjacke 🤣
Bei mollys erster jacke lief sie erst wie ein roboter 🙈😅. Aber klar,- kannte sie ja auch 8 jahre gar nicht. Hatte dann geguckt ob wirklich nirgends was drückt oder kneift / zu eng ist oder so, aber war nicht. Nach ein paar tagen ging es dann auch 😅😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
5. Aug. 10:17
Also wie gesagt, bei molly kam das frieren erst so vor 2 jahren (mit 8 jahren also), aber selbstverständlich bekommt sie dann auch was an👍 Unser rüde braucht (noch) nichts. Und selbst unserem beauceronrüden als der im alter schonmal fror (trotz unterwolle) bekam dann eine jacke für seine alten knochen ♥️
Bei uns nur die Mädels die haben keine unterwolle unsere Chia ist nicht klein mit 60 cm Schulterhöhe aber sie friert auch sie ist ein Bardino Mix sie hat auch einen Hoodie und nen Mantel. Nur Nacho deutsche Dogge Labbi nix will nichts von sowas wissen der hätte unterwolle für alle 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
5. Aug. 10:23
Bei uns nur die Mädels die haben keine unterwolle unsere Chia ist nicht klein mit 60 cm Schulterhöhe aber sie friert auch sie ist ein Bardino Mix sie hat auch einen Hoodie und nen Mantel. Nur Nacho deutsche Dogge Labbi nix will nichts von sowas wissen der hätte unterwolle für alle 🤣
😉👍

Ja unser rüde braucht bislang auch nichts, mal schauen ob sich das noch ändert.

Molly hat eine regen- und eine winterjacke, wobei ich mir die regenjacke hätte sparen können, da sie auch damit nicht läuft bei regen. Mit der winterjacke da hätte ich nie gedacht dass es so schwierig wird eine passende für sie zu finden - was haben wir nicht alles an-/ und ausprobiert, das war echt nervig 🙈 Und dann endlich die admunsen mops & co.,- die passte dann 🙏😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
5. Aug. 10:26
So,- versuchen dann jetzt mal unser glück,- es regnet nämlich grad nicht 😉

🥾🥾🐕🐕🌲🌲🌲

Beitrag-Verfasser-Bild
Vanessa
5. Aug. 10:31
😉👍 Ja unser rüde braucht bislang auch nichts, mal schauen ob sich das noch ändert. Molly hat eine regen- und eine winterjacke, wobei ich mir die regenjacke hätte sparen können, da sie auch damit nicht läuft bei regen. Mit der winterjacke da hätte ich nie gedacht dass es so schwierig wird eine passende für sie zu finden - was haben wir nicht alles an-/ und ausprobiert, das war echt nervig 🙈 Und dann endlich die admunsen mops & co.,- die passte dann 🙏😁
Canada Pooch hat gute Sachen, da sie ganze Linien für Bulldoggen haben.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
5. Aug. 10:35
Canada Pooch hat gute Sachen, da sie ganze Linien für Bulldoggen haben.
das stimmt und die Kleidung von Wolters ist auch super. Ist zwar teuer aber die Langlebigkeit ist super

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
5. Aug. 10:47
Maggie ist auch ne Frostbeule im Winter 🥶.

Wir kaufen unsere Sachen hier und sind sooooo zufrieden: https://www.sparkpaws.de/

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
5. Aug. 10:57
Maggie ist auch ne Frostbeule im Winter 🥶. Wir kaufen unsere Sachen hier und sind sooooo zufrieden: https://www.sparkpaws.de/
Das ist ja ein genialer Shop 😍hab gerade mal kurz rein geschaut