Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
5. Aug. 09:23
Ja hier auch ganz schlimm - einige in der nachbarschaft sprengen ja ihren rasen 💦, aber ich hab dann auch immer die wasserknappheit etc. im hinterkopf - daher bekommen hier nur die tiere (schälchen für igel, vögel und co.) und die pflanzen wenn's nötig ist.
Ich bewässere den Rasen auch nicht sieht zwar gerade aus wie in der Steppe aber wird sich schon wieder erholen 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
5. Aug. 09:29
Famè ist das zum Glück egal, ob es regnet 🍀🐾
Das ist super, das macht doch vieles leichter 😅😉👍 Zum glück ist da wenigstens unser rüde problemlos - dem macht regen auch gar nichts.

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
5. Aug. 09:30
Ich bewässere den Rasen auch nicht sieht zwar gerade aus wie in der Steppe aber wird sich schon wieder erholen 🤣
So denke ich auch immer 🙈😅😅😅👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
5. Aug. 09:31
So denke ich auch immer 🙈😅😅😅👍
Ich finde es wasseerverschwendung wenn das Wasser eh knapp ist muss das nicht sein dann halt Steppe im Garten 🤷‍♂️🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
5. Aug. 09:33
Das ist super, das macht doch vieles leichter 😅😉👍 Zum glück ist da wenigstens unser rüde problemlos - dem macht regen auch gar nichts.
Toffee geht schon mit Gassi aber mit angelegten Ohren 🤣dann schaut sie mich alle paar Meter an so nach dem Motto gehen wir jetzt wieder nach Hause 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Charlie
5. Aug. 09:39
Hallo Ihr lieben
Wir wissen dass das vom Charakter her tolle Hunde sind. Allerdinngs sind sie auch ziemlich krank und leiden unter Atemnot aufgrund der kurze schnautze. @mops_aktivismus & @el.chabbo leisten dazu tolle Aufklärungsarbeit auf Instagram. Gerne mal folgen und was zum Wohle dieser Tiere beitragen ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
5. Aug. 09:45
Famè ist das zum Glück egal, ob es regnet 🍀🐾
Wenn ich meinen Mädels ihre regenjacke anziehe gibt es bei beiden nur noch den rückwärts Gang keine Chance 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
5. Aug. 09:48
Wenn ich meinen Mädels ihre regenjacke anziehe gibt es bei beiden nur noch den rückwärts Gang keine Chance 😂
Echt!?!? 😳

🙈😅😅😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
5. Aug. 09:53
Hallo Ihr lieben Wir wissen dass das vom Charakter her tolle Hunde sind. Allerdinngs sind sie auch ziemlich krank und leiden unter Atemnot aufgrund der kurze schnautze. @mops_aktivismus & @el.chabbo leisten dazu tolle Aufklärungsarbeit auf Instagram. Gerne mal folgen und was zum Wohle dieser Tiere beitragen ❤️
Das wissen wir hier auch und es wird auch hier regelmäßig aufgeklärt über sämtliches - sei es die atemproblematik, merle, usw. usf. und das auch schon bevor das überhaupt so "aktuell" wurde mit qualzuchten😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
5. Aug. 09:54
Echt!?!? 😳 🙈😅😅😅
Geht gar nicht und Wasser von oben ruiniert die Frisur aber Hauptsache das ganze Jahr über in der Ostsee baden gehen 🙈