Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
5. Aug. 09:09
Und ich glaub unsere hunde hätten gern auch mal wieder etwas gras/wiese untern popo 🙈. Aber alles gelb und strohig nur noch überall, sooo trocken
Ja alles stabtrocken auch im Garten ist das Gras verbrannt 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
5. Aug. 09:13
Und ich glaub unsere hunde hätten gern auch mal wieder etwas gras/wiese untern popo 🙈. Aber alles gelb und strohig nur noch überall, sooo trocken
Man darf's eigentlich keinem erzählen, aber ich hatte letztens eine decke in den garten gelegt weil mich die "strohwiese" so piekste - und wer lag drauf und ging gar nicht mehr runter??? Unser mädel🙈😅😅 Scheinbar empfand sie die trockene "strohwiese" genauso pieksend wie ich 😅😅😅

Unser rüde nur ganz kurz - das war ihm dann doch zu warm mit der decke 😅😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
5. Aug. 09:17
Guten Morgen bei uns regnet es immer noch 🙈 die Mädels sind nicht begeistert 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
5. Aug. 09:17
Ja alles stabtrocken auch im Garten ist das Gras verbrannt 🙈
Ja hier auch ganz schlimm - einige in der nachbarschaft sprengen ja ihren rasen 💦, aber ich hab dann auch immer die wasserknappheit etc. im hinterkopf - daher bekommen hier nur die tiere (schälchen für igel, vögel und co.) und die pflanzen wenn's nötig ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
5. Aug. 09:18
Oh Mann ich wäre froh bei uns würde mal ein paar Tropfen regnen 🙈es hat schon wieder knapp 30 Grad und ist sehr drückend 😫

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
5. Aug. 09:19
Der blick sagt alles 😅😅👍

O.k.,- die kurze läuft bei regen auch echt keinen meter 🙈 dann gehe ich immer mit butch alleine und sie nur notwenige pipi-ecke. Wasser von oben hasst sie nämlich regelrecht 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
5. Aug. 09:21
Der blick sagt alles 😅😅👍 O.k.,- die kurze läuft bei regen auch echt keinen meter 🙈 dann gehe ich immer mit butch alleine und sie nur notwenige pipi-ecke. Wasser von oben hasst sie nämlich regelrecht 🙈
Toffee findet Wasser von oben auch nicht prickelnd 🙈 aber jetzt wäre es schon mal an der Zeit dass was von oben kommt 🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
5. Aug. 09:22
Oh Mann ich wäre froh bei uns würde mal ein paar Tropfen regnen 🙈es hat schon wieder knapp 30 Grad und ist sehr drückend 😫
Noch immer marion!?!?😳 Ach mensch , das ist ja doof😞. Wie gesagt, um 3 uhr kam hier die erlösung mit wind und regen

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
5. Aug. 09:22
Famè ist das zum Glück egal, ob es regnet 🍀🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
5. Aug. 09:23
Toffee findet Wasser von oben auch nicht prickelnd 🙈 aber jetzt wäre es schon mal an der Zeit dass was von oben kommt 🙏
Ich drücke fest die daumen 🍀✊