Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
4. Aug. 15:31
Hab mit dem Herrn da oben gesprochen und ein gutes Wort für uns eingelegt 😂 er hat versprochen das es morgen regnet🙏 😂😂😂
Du scheinst einen guten Draht nach oben zu haben wir haben zwar immer noch 34 Grad aber der Himmel ist schon schwarz 🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
4. Aug. 15:48
Hab mit dem Herrn da oben gesprochen und ein gutes Wort für uns eingelegt 😂 er hat versprochen das es morgen regnet🙏 😂😂😂
Hoffentlich die Hitze macht mich fertig 😫

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Aug. 16:12
Du scheinst einen guten Draht nach oben zu haben wir haben zwar immer noch 34 Grad aber der Himmel ist schon schwarz 🤣🤣🤣
Na sag ich doch 👍😂🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
4. Aug. 16:14
Darf ich vorstellen, Yvi, fast 4 Jahre, superkuschelig und auch supersportlich💕
Hallo Yvi🙋‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
4. Aug. 16:17
🤭 na wer hat noch so einen kleinen steinbeißer 🙄 egal wo wir sind *zack* stein in der schnute 😂 schlucken tut er sie nicht , aber wie Kaugummi drauf rumkauen 😅 komm als garnicht hinterher mit dem abnehmen/rausholen Genießt das Wetter und habt einen schönen Tag 😁🐶✌️🙋🏼
😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
4. Aug. 16:18
Keine Steine, keine Schnecken.... es sind Stöcke. In jeder Variation. 🤣
Oh ja das kenne ich auch😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
4. Aug. 16:20
Wenn sie blinzelt holen wir uns den Becher 🤣🤣🤣
😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
4. Aug. 16:29
Hallo ihr Lieben, ich bin gerade etwas verwirrt. Nachdem ich ein Bild mit meinen Hunden eingestellt habe, wurde ich verbal angegangen, was für kranke Tiere ich habe und ich soll doch bitte Untersuchungsberichte einstellen um das Gegenteil zu beweisen. Warum macht Frau das? Muss man hier erst durch den Scheuersack um in der Comunity etwas teilen zu dürfen?! Bin echt traurig
Es gibt leider immer wieder Leute die meinen uns zu ärgern. Lass das nicht zu. Eigentlich sind wir hier ganz friedlich und lustig miteinander.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
4. Aug. 16:36
Na sag ich doch 👍😂🙏
Bei uns ist noch strahlend blauer Himmel keine Wolke in sicht 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
4. Aug. 16:54
Bei uns ist noch strahlend blauer Himmel keine Wolke in sicht 🤔
Bei uns auch...🥵😔