Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
3. Aug. 13:05
Genau, im Thread! Aber da bin ich freiwillig und gebe mir die Diskussionen. Ich habe zwischendurch immer nur sporadisch reingeschaut und wusste teilweise nicht, in welchem Thread ich gerade gelandet war.... 👀😅 Eigentlich wissen wir hier alle, dass die Rasse wirklich Probleme hat. Aber es hat hier eher was mit gegenseitigem stützen und unterstützen zu tun. Sich auszutauschen und das Schwarmwissen zu nutzen, gerade wenn es um die rassespezifischen Probleme geht. .....nicht zu vergessen: es geht natürlich auch um Fotos, gemeinsames Lachen, Tipps und Tricks usw
Genau so👍👍👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Vanessa
3. Aug. 13:12
Ich habe jetzt mal eine andere Frage.

Wir möchten unsere Maus mit in den Zug nehmen. Tasche ist keine Option. Auf vielen Strecken ist ein Maulkorb vorgeschrieben. 🙄 Ich würde ihr gerne einen anfertigen lassen. Kann mir da jemand etwas empfehlen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
3. Aug. 13:47
Ich habe jetzt mal eine andere Frage. Wir möchten unsere Maus mit in den Zug nehmen. Tasche ist keine Option. Auf vielen Strecken ist ein Maulkorb vorgeschrieben. 🙄 Ich würde ihr gerne einen anfertigen lassen. Kann mir da jemand etwas empfehlen?
Also viele empfehlen für die franzosen den von rootdogs für boxer (in größe 7)und sind damit wohl sehr zufrieden.

Und selber "zusammenstellen" kann man bei "bumas".

Aber direkt so von vorne bis hinten selbst anfertigen lassen weiß ich leider auch nicht 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
3. Aug. 13:56
Ja ich habe eine Merle Dame die leider während ihrer Läufigkeit von einem Mittelschnauzer gedeckt wurde, ich habe nicht aufgepasst und auch nicht damit gerechnet, das es wirklich geklappt hat. Wir haben jetzt 6 bunte Franz. Bullyschnauzer, die alle kerngesund sind, laut Tierärztin. Es ist passiert und nicht mehr zu ändern, aber mich deswegen so anzugehen ist schon krass.
Ja jetzt ist es halt so aber deshalb jemanden anzugehen ist unfair 🤔es war ja nicht so geplant
Hast du schon schöne Plätze für die Zwerge 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Steph
3. Aug. 13:58
Ich habe jetzt mal eine andere Frage. Wir möchten unsere Maus mit in den Zug nehmen. Tasche ist keine Option. Auf vielen Strecken ist ein Maulkorb vorgeschrieben. 🙄 Ich würde ihr gerne einen anfertigen lassen. Kann mir da jemand etwas empfehlen?
Für Schröder haben wir hier einen bestellt und sind zufrieden….2x im Jahr für die Fähre http://pacoandfay.com/

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
3. Aug. 14:02
Für Schröder haben wir hier einen bestellt und sind zufrieden….2x im Jahr für die Fähre http://pacoandfay.com/
Ha, pacoand fay hört man auch öfter, aber das sind auch "fertige" oder?

Beitrag-Verfasser-Bild
Steph
3. Aug. 14:06
Ha, pacoand fay hört man auch öfter, aber das sind auch "fertige" oder?
Die fertigen auch nach Maß

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
3. Aug. 14:12
Ah - super 😉👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Vanessa
3. Aug. 16:11
Dankeschön 😊😊😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Vanessa
3. Aug. 16:14
Entschuldigung, aber mal 'ne ganz andere frage: was kann man noch gegen die wespen machen? Garten- und balkontisch machen wir das wenn's viel wird mit dem kaffeepulver - hilft auch prima aber praktisch ja nur bis grob um den tisch herum. Hat noch jemand eine idee vielleicht? Es ist wirklich mühselig und ich hab immer schiss wegen den hunden 😞 Bienen sind kein problem - die sind wirklich recht friedfertig - aber die wespen echt viel und so aggressiv dieses jahr 😟
https://www.merkur.de/verbraucher/deutschland-tricks-wespen-vertreiben-getraenkedosen-wespenstich-abstand-tiere-zitronen-allergiker-zr-91686969.html

Gerade gefunden und an euch gedacht