Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
3. Aug. 10:54
Hallo ihr Lieben, ich bin gerade etwas verwirrt. Nachdem ich ein Bild mit meinen Hunden eingestellt habe, wurde ich verbal angegangen, was für kranke Tiere ich habe und ich soll doch bitte Untersuchungsberichte einstellen um das Gegenteil zu beweisen. Warum macht Frau das? Muss man hier erst durch den Scheuersack um in der Comunity etwas teilen zu dürfen?! Bin echt traurig
Du bist das mit dem merle-hund oder? Da wird man wegen dem gendefekt natürlich noch eher angegangen. Ich hätte es auch besser gefunden wenn man da sachlich kurz aufgeklärt hätte. Gut ist das nämlich wirklich nicht,- aber so eine attacke zu fahren fand ich auch echt nicht in ordnung.
Aber sich jetzt hier weiter aufregen / drauf rumreiten bringt ja auch nichts.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
3. Aug. 10:55
Hallo ihr Lieben, ich bin gerade etwas verwirrt. Nachdem ich ein Bild mit meinen Hunden eingestellt habe, wurde ich verbal angegangen, was für kranke Tiere ich habe und ich soll doch bitte Untersuchungsberichte einstellen um das Gegenteil zu beweisen. Warum macht Frau das? Muss man hier erst durch den Scheuersack um in der Comunity etwas teilen zu dürfen?! Bin echt traurig
Hallo lass dich nicht ärgern 👍die geht alle Bulky Besitzer an einfach nicht antworten 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Vanessa
3. Aug. 10:56
Nein, natürlich nicht! Das ist das Forum für Frenchies, du bist hier also mit deinen Süßen genau richtig!
Gestern hatte ich auch dezente Verwirrungszustände, da sich plötzlich das halbe Brachyzephalie-Forum hier befand. Ich schätze es war ein Versuch die Bastille zu stürmen....

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
3. Aug. 10:58
Ja...das passiert hier leider ständig...man traut sich gar nichts mehr zu posten...😪

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
3. Aug. 11:02
Entschuldigung, aber mal 'ne ganz andere frage: was kann man noch gegen die wespen machen? Garten- und balkontisch machen wir das wenn's viel wird mit dem kaffeepulver - hilft auch prima aber praktisch ja nur bis grob um den tisch herum. Hat noch jemand eine idee vielleicht? Es ist wirklich mühselig und ich hab immer schiss wegen den hunden 😞 Bienen sind kein problem - die sind wirklich recht friedfertig - aber die wespen echt viel und so aggressiv dieses jahr 😟

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
3. Aug. 11:06
Ja...das passiert hier leider ständig...man traut sich gar nichts mehr zu posten...😪
Einfach ignorieren oder melden

Beitrag-Verfasser-Bild
Vanessa
3. Aug. 11:08
Entschuldigung, aber mal 'ne ganz andere frage: was kann man noch gegen die wespen machen? Garten- und balkontisch machen wir das wenn's viel wird mit dem kaffeepulver - hilft auch prima aber praktisch ja nur bis grob um den tisch herum. Hat noch jemand eine idee vielleicht? Es ist wirklich mühselig und ich hab immer schiss wegen den hunden 😞 Bienen sind kein problem - die sind wirklich recht friedfertig - aber die wespen echt viel und so aggressiv dieses jahr 😟
Es gibt Beutel, die Wespennester imitieren um Wespen abzuschrecken (Revierverhalten)

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
3. Aug. 11:12
Du bist das mit dem merle-hund oder? Da wird man wegen dem gendefekt natürlich noch eher angegangen. Ich hätte es auch besser gefunden wenn man da sachlich kurz aufgeklärt hätte. Gut ist das nämlich wirklich nicht,- aber so eine attacke zu fahren fand ich auch echt nicht in ordnung. Aber sich jetzt hier weiter aufregen / drauf rumreiten bringt ja auch nichts.
Ja ich habe eine Merle Dame die leider während ihrer Läufigkeit von einem Mittelschnauzer gedeckt wurde, ich habe nicht aufgepasst und auch nicht damit gerechnet, das es wirklich geklappt hat. Wir haben jetzt 6 bunte Franz. Bullyschnauzer, die alle kerngesund sind, laut Tierärztin.
Es ist passiert und nicht mehr zu ändern, aber mich deswegen so anzugehen ist schon krass.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
3. Aug. 11:13
Ja leider. Dabei dachte ich noch, was für eine tolle Idee diese App ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
3. Aug. 11:17
Wir haben ein unterirdische Nest im Garten. Haben die Welpen natürlich azfgestöbert und wurden mehrfach gestochen 😭, Notdienst kaum erreichbar und solange gegoogelt, was man tun kann. GottseiDank war kein Welpe allergisch