Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
3. Aug. 10:04
das wäre auch echt mega optimal🥰 so lieb wie die Bullys sind, leider geht das bei mir nicht 😔
Das ist toll das geht bei uns leider nicht 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
3. Aug. 10:12
Früher ging es bei uns auch nicht aber jetzt wohnen und arbeiten unter einem Dach 😃

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
3. Aug. 10:15
Bei uns war damals jahrelang ein hund mit auf der poststelle 😊 (kleines dorf). Da hat sich auch nie jemand beschwert - und das obwohl er erstmal jeden einzelnen ausgiebig begrüßen musste immer😅. In einer größeren poststelle wäre es so sicher nicht gegangen, aber hier kannte ihn natürlich jeder und fand das toll😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
3. Aug. 10:16
♥️♥️♥️😉 Was ist das ist das für eine tolle decke - ist das so 'ne outdoor-decke,???
Ja die Decke ganz oben ist tatsächlich eine Outdoordecke👍 hat Famè von Bekannten geschenkt bekommen

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
3. Aug. 10:22
Ja die Decke ganz oben ist tatsächlich eine Outdoordecke👍 hat Famè von Bekannten geschenkt bekommen
Die ist voll klasse 😊🥰👍👍👍Sowas wär echt noch was für unsere - vor allem für die kleine 😊 Aber wo sie die herhaben weisst du nicht, oder? Ich hab grad direkt mal bei google geguckt, aber da kommen nur die dünnen picknickdecken dann 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
3. Aug. 10:35
Die ist voll klasse 😊🥰👍👍👍Sowas wär echt noch was für unsere - vor allem für die kleine 😊 Aber wo sie die herhaben weisst du nicht, oder? Ich hab grad direkt mal bei google geguckt, aber da kommen nur die dünnen picknickdecken dann 🙈
Ich frag mal meine Bekannten wo sie die her haben👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
3. Aug. 10:38
Ich frag mal meine Bekannten wo sie die her haben👍
Daankeschöön 😊👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
3. Aug. 10:41
Früher ging es bei uns auch nicht aber jetzt wohnen und arbeiten unter einem Dach 😃
Des ist Mega 😍👍
Naja ich habe auch noch 2 grosse Hunde ausser Toffee dann müsste ich alle 3 mitnehmen 🙈🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
3. Aug. 10:42
Bei uns war damals jahrelang ein hund mit auf der poststelle 😊 (kleines dorf). Da hat sich auch nie jemand beschwert - und das obwohl er erstmal jeden einzelnen ausgiebig begrüßen musste immer😅. In einer größeren poststelle wäre es so sicher nicht gegangen, aber hier kannte ihn natürlich jeder und fand das toll😊
Das finde ich super 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
3. Aug. 10:49
Hallo ihr Lieben, ich bin gerade etwas verwirrt. Nachdem ich ein Bild mit meinen Hunden eingestellt habe, wurde ich verbal angegangen, was für kranke Tiere ich habe und ich soll doch bitte Untersuchungsberichte einstellen um das Gegenteil zu beweisen. Warum macht Frau das? Muss man hier erst durch den Scheuersack um in der Comunity etwas teilen zu dürfen?! Bin echt traurig