Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
2. Aug. 20:05
Komme mir vor als wäre ich hier im falschen Forum🙈 wir haben hier doch alle eine Französische Bulldogge oder? Hier wurde von der Admin nach Frenchie Fans gesucht ………sehr anstrengend hier

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
2. Aug. 20:13
Eigentlich ist das hier wirklich sehr nett! Solange bis eine Person hier aufgetaucht ist,ohne selbst einen Bully zu haben,glaubt sie uns alle hier missionieren zu müssen! Einfach ignorieren wäre wohl besser,klappt aber nicht immer !
da muss ich Dir Recht geben. Ich weiß nicht was so welche Personen hier wollen🙈

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Aug. 20:16
da muss ich Dir Recht geben. Ich weiß nicht was so welche Personen hier wollen🙈
Tja,keine Ahnung! Vielleicht hat sie ja Spaß dran hier alles ein bisschen aufzumischen? Soll's ja geben! Es sollte vielleicht keiner mehr darauf antworten,dann ist sicher irgendwann auch Ruhe,und sie geht ins nächste Forum zum austoben!! Hoffentlich 👍😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Aug. 20:19
Ja...locker bleiben ...war ja klar dass man hier nix schreiben kann...und tschüss😠
Du wirst dich doch wohl nicht vertreiben lassen? Ab jetzt sollten wir sie einfach überlesen😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
3. Aug. 04:19
Du wirst dich doch wohl nicht vertreiben lassen? Ab jetzt sollten wir sie einfach überlesen😂
Tja...man traut sich hier ja gar nix mehr zu schreiben weil zugelassen wird dass immer wieder irgendwelche frustrierten sich hier äussern zu themen die wir nun schon zu genüge gehört haben...😔...so als ob sie wollen dass wir uns ja nicht freuen und auch mal lächeln und schmunzeln...sind halt mal knuffig ...die kleinen😣🐾😬

Beitrag-Verfasser-Bild
🌈Ta
3. Aug. 04:47
Tja...man traut sich hier ja gar nix mehr zu schreiben weil zugelassen wird dass immer wieder irgendwelche frustrierten sich hier äussern zu themen die wir nun schon zu genüge gehört haben...😔...so als ob sie wollen dass wir uns ja nicht freuen und auch mal lächeln und schmunzeln...sind halt mal knuffig ...die kleinen😣🐾😬
Immer locker bleiben und nicht ärgern lassen 🤗 schau dir deinen süßen an und alles ander verfliegt 😁✌️🐶❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
🌈Ta
3. Aug. 05:24
Bei aller Liebe, das ist keine Zucht. Das ist noch nichtmal geplante hybrid Zucht, sondern einfach nur vermehren. Was wurde untersucht? PL, Keilwirbel, Herz ?
🙏👏 hallo gute Frau,
Würde es ihnen den etwas ausmachen, auf die bitte einiger Mitglieder , dieses Forum hier zu verlassen?
Dieses Forum ist zum Austausch von Bully Besitzer zu Bully Besitzer ☺️ Wenn ich das so richtig sehe ist dies bei ihnen nicht der fall ☺️
wir erfreuen uns an unseren Hunden wie Sie an ihren. Uns sind auch alle Defizite bekannt, dementsprechend sind die Geduldsfäden einiger recht dünn wenn ständig nur darauf rumgeritten wird ☺️

Ich hoffe das man sich irgendwie einig wird 🤗 und wieder ein bisschen frieden hier einkehrt
Liebe Grüße und Gesundheit für die Vierbeiner 🐶🐕✌️❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
3. Aug. 06:31
Komme mir vor als wäre ich hier im falschen Forum🙈 wir haben hier doch alle eine Französische Bulldogge oder? Hier wurde von der Admin nach Frenchie Fans gesucht ………sehr anstrengend hier
Ja leider kommen immer wieder solche Kommentare 😤 leider die die ganze Gruppe durcheinander bringen eigentlich ist gar nicht antworten das beste wir müssen uns nicht rechtfertigen 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
3. Aug. 06:36
Ja leider kommen immer wieder solche Kommentare 😤 leider die die ganze Gruppe durcheinander bringen eigentlich ist gar nicht antworten das beste wir müssen uns nicht rechtfertigen 👍
da hast Du Recht, es nervt aber da man sich ständig rechtfertigen muss, das man so eine Hunderasse hat und das dann noch in einem Forum das für französische Bulldogge ist. Ich find hier gehören Personen, die keine Bulldogge haben auch nicht rein.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
3. Aug. 06:41
da hast Du Recht, es nervt aber da man sich ständig rechtfertigen muss, das man so eine Hunderasse hat und das dann noch in einem Forum das für französische Bulldogge ist. Ich find hier gehören Personen, die keine Bulldogge haben auch nicht rein.
Ja aber das können wir nicht ändern ... leider aber es sind immer welche die keinen Bully haben 😡aber am besten ist gar nicht antworten dann geben sie irgendwann auf ich weiss das ist leicht gesagt mir reisst da auch immer der Geduldsfaden aber ich werde versuchen es gar nicht mehr zu lesen und lieber mit normalen Frenchie Besitzer schreiben 🐾❤