Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
2. Aug. 13:59
Der Hund meine Mutter kaut auch gern auf 🐌 rum 😂😂 fun fakt : es gibt sehr viel im Garten😂
Schnecken tragen für hunde tödliche herz.würmer in sich...wäre da sehr vorsichtig🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
🌈Ta
2. Aug. 14:07
Schnecken tragen für hunde tödliche herz.würmer in sich...wäre da sehr vorsichtig🙏
Ja das auf jeden fall 😅gott sei dank legt sich das solangsam

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
2. Aug. 14:18
Ich nehm ihr die Schnecken immer gleich weg sie frisst sie auch nicht zum Glück 🙈 sie hat aber nur die mit Haus nicht die Nacktschnecken

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
2. Aug. 18:28
Wenn sie blinzelt holen wir uns den Becher 🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Aug. 18:32
Süss...die knöppe von ivy😍...aber darf mann ja wieder nicht zu laut sagen...verpönte bully.zucht...hoffe sie haben alle ein gutes zuhause gefunden🙏
Bei aller Liebe, das ist keine Zucht. Das ist noch nichtmal geplante hybrid Zucht, sondern einfach nur vermehren.
Was wurde untersucht?
PL, Keilwirbel, Herz ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
2. Aug. 19:10
Weiss ich doch nicht😵...kenn sie nicht

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
2. Aug. 19:11
Bei aller Liebe, das ist keine Zucht. Das ist noch nichtmal geplante hybrid Zucht, sondern einfach nur vermehren. Was wurde untersucht? PL, Keilwirbel, Herz ?
Ja...locker bleiben ...war ja klar dass man hier nix schreiben kann...und tschüss😠

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
2. Aug. 19:27
Wenn sie blinzelt holen wir uns den Becher 🤣🤣🤣
2 leckermäulchen 😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Aug. 19:53
Bei aller Liebe, das ist keine Zucht. Das ist noch nichtmal geplante hybrid Zucht, sondern einfach nur vermehren. Was wurde untersucht? PL, Keilwirbel, Herz ?
So,jetzt hab ich aber auch die Nase voll,!! Herrgott noch mal! Kannst du dich vielleicht bitte hier verabschieden ? Würdest uns allen einen großen Gefallen tun! Wirklich !!!!!!! Diese verdammte Klugscheißerei !! Auch wenn du sicher mit vielem Recht hast,du hast eine unverschämte Art das rüberzubringen! Also tu uns den Gefallen und verschwinde einfach!! Meine Güte ,ne! Fühlst du dich eigentlich da nach gut,wenn du anderen so richtig schön eine verpasst hast ? Wenn ja,dann hast du beschissene Charakterzüge ! So,das war's auch von mir ....und Tschüß

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Aug. 20:05
Komme mir vor als wäre ich hier im falschen Forum🙈 wir haben hier doch alle eine Französische Bulldogge oder? Hier wurde von der Admin nach Frenchie Fans gesucht ………sehr anstrengend hier
Eigentlich ist das hier wirklich sehr nett! Solange bis eine Person hier aufgetaucht ist,ohne selbst einen Bully zu haben,glaubt sie uns alle hier missionieren zu müssen! Einfach ignorieren wäre wohl besser,klappt aber nicht immer !