Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
2. Aug. 13:11
😂 Steinbeißer ist Vanja nicht,hatte aber vor 14 Tagen einen Stein zusammen mit Kacke😂 verschluckt! Frühs wieder rausgekotzt,aber was für ein Teil! Glück gehabt das der nicht bis in den Darm gewandert ist !! Schon ein bisschen crasy die kleinen Racker 😂😂
Absolut verrückt die kleinen meine steht total auf Schnecken 🙈ständig schleppt sie eine an zum Glück gibts bei der Hitze nicht soviele 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
2. Aug. 13:12
Habt alle einen schönen sonnigen Nachmittag ☀️☀️
Danke euch auch nen schönen tag 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Vanessa
2. Aug. 13:13
🤭 na wer hat noch so einen kleinen steinbeißer 🙄 egal wo wir sind *zack* stein in der schnute 😂 schlucken tut er sie nicht , aber wie Kaugummi drauf rumkauen 😅 komm als garnicht hinterher mit dem abnehmen/rausholen Genießt das Wetter und habt einen schönen Tag 😁🐶✌️🙋🏼
Keine Steine, keine Schnecken.... es sind Stöcke. In jeder Variation. 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
2. Aug. 13:15
Ja so hat jeder seine Leidenschaft 🤣👍

Beitrag-Verfasser-Bild
🌈Ta
2. Aug. 13:15
😂😂 kenn ich auch zu gut , mit 5/6 monaten hat er einen Ast aus dem gebüschgezogen 🙄 dick wie mein Unterarm und so lang wie ich groß 😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
🌈Ta
2. Aug. 13:17
Absolut verrückt die kleinen meine steht total auf Schnecken 🙈ständig schleppt sie eine an zum Glück gibts bei der Hitze nicht soviele 🤣
Der Hund meine Mutter kaut auch gern auf 🐌 rum 😂😂 fun fakt : es gibt sehr viel im Garten😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Vanessa
2. Aug. 13:37
😂😂 kenn ich auch zu gut , mit 5/6 monaten hat er einen Ast aus dem gebüschgezogen 🙄 dick wie mein Unterarm und so lang wie ich groß 😂😂
Ja, gigantische "Stöckchen" sind die besten 🤣🤣🤣 Je Größer desto besser. Sie werden eingesammelt und mitgeschleppt 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
2. Aug. 13:55
Merle.gen wird erst gesundheitsschädlich wenn merle x merle gekreuzt wird...hab ich mir sagen lassen🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
2. Aug. 13:58
Darf ich vorstellen, Yvi, fast 4 Jahre, superkuschelig und auch supersportlich💕
Süss...die knöppe von ivy😍...aber darf mann ja wieder nicht zu laut sagen...verpönte bully.zucht...hoffe sie haben alle ein gutes zuhause gefunden🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
2. Aug. 13:58
Der Hund meine Mutter kaut auch gern auf 🐌 rum 😂😂 fun fakt : es gibt sehr viel im Garten😂
Ich finde es eklig 🙈aber Wenn's ihr spass macht 🤣