Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
1. Aug. 16:19
Ja anders geht es bei der Hitze dann nicht 🙈 Toffee muss nächste Woche impfen da überlege ich schon ob ich hier zum auf m Dorf zum TA geh meiner ist eigentlich 18 km weg aber bei der Hitze möchte ich sie nicht ins Auto setzten 🤷‍♂️
Ja das stimmt. Ansonsten notfalls den impftermin einfach etwas nach hinten verschieben. Wenn sie schon ein paar jahre ihre impfungen immer bekommen haben, macht das auch nichts, mal 'nen monat später zu impfen😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
1. Aug. 16:23
Ja das stimmt. Ansonsten notfalls den impftermin einfach etwas nach hinten verschieben. Wenn sie schon ein paar jahre ihre impfungen immer bekommen haben, macht das auch nichts, mal 'nen monat später zu impfen😉
Ja das ist auch noch ne Möglichkeit 👍auf jeden Fall setzte ich sie nicht bei knapp 40 Grad ins Auto trotz Klimaanlage nicht

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
1. Aug. 16:47
Ohhh das kenne ich auch. So ein Exemplar habe ich auch zu Hause. Wanda reagiert auf alles. Trotzdem bleibt sie unsere Knutschkuggel....
Luna ist auch so eine Kandidatin... Allerdings nur Zuhause und im Garten reagiert sie auf alles. Beim Gassi gehen nicht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
1. Aug. 17:00
Du hast absolut recht aber mit solchen Sachen solltest du dich auch an die Zpchter wenden ! Die wirst du hierkaum finden ! Ich habe meine Frenchie nicht vom Züchter ! Weil die wo schon da sind möchten auch ein schönes Zuhause haben ! Für mich gehört da ein zuchtverbot her ! Dass die armen die schon da sind erst mal noch ein schönes Zuhause bekommen die Tiere können nichts dafür !

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
1. Aug. 17:06
Ja da muss unsere ach so tolle Politik jetzt mal was machen ! Ich würde keinen beim Züchter holen es gibt so viele im Tierschutz 🐾🐶

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
1. Aug. 17:12
So lange ein Tier eine Sache ist wird da nichts passieren😡 und leider ist es gerade ein Mega Hype mit den Bullys 🙈 und jeder will nen welpen ..... leider

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
1. Aug. 17:23
Nö - da holen sich viele leute jetzt ihre hunde ganz einfach aus deutschland und noch ganz woanders her.

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
1. Aug. 17:28
Ja in den niederlanden, aber was bringt das wenn die leute dann halt einfach woanders unüberlegt kaufen wenn sie unbedingt und möglichst zeitnah einen welpen wollen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
1. Aug. 17:31
Na dann hoffen wir mal zum wohl der Tiere🐶🐾❤

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
1. Aug. 17:32
Nö - da holen sich viele leute jetzt ihre hunde ganz einfach aus deutschland und noch ganz woanders her.
Ja dann gibts ja noch die welpenmafia 😡😡😡