Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
1. Aug. 07:19
Gibt's vielleicht noch ein Stückchen Käse zum Fußball? 🤣 Hast doch noch was!!!!!
😂 ja das können Sie perfekt 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
1. Aug. 07:27
Nein - die frenchies gibt es eben eigentlich nicht in verschiedenen gewichtsklassen und größen - ebenso wenig wie andere rassen - nur macht die letzten jahre einfach jeder der bullys vermehrt, was er will bzw. einfach wie er selber es schöner oder vermeintlich toller findet, und dann kommt halt sowas dabei raus, und je mehr leute das tun umso mehr verändert sich dadurch das gesamterscheinungsbild einer rasse und die leute glauben dann dadurch, das sei rassetypisch oder normal.
Die Rasse soll doch auch gesünder gezüchtet werden also muss man doch etwas verändern. Sonst können die Nasen nicht länger werden usw. Du weißt auch nicht was du willst

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
1. Aug. 09:01
Liebe Steffi,liebe Gaby! Es gibt eigentlich keinen Grund sich gegenseitig anzugehen! Bitte!!! Es gibt unterschiedliche Meinungen und Auffassungen,aber das ist ja eigentlich der Sinn eines Forums! Persönlich sollte man nicht werden,glaube auch nicht das es von Gaby gegen dich persönlich gemeint war! Jeder liebt seinen Hund so wie er ist,und das ist auch gut so👍 Ob groß ,ob klein ,dick oder dünn !! Jeder Hund entwickelt sich anders,da kann man ja gar nichts dafür! Also ihr Lieben, runter mit den Emotionen,es schaukelt sich sonst alles nur hoch,muss ja nicht sein ! Reicht euch gedanklich die Hände 👍😂 und weiter geht's! Soll doch Spaß machen hier,oder? GLG
Ach, dass ist doch hier harmloser "Kindergarten"...geht mal zum Brachy Thread...... 🤷‍♀️😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
1. Aug. 09:10
Ach, dass ist doch hier harmloser "Kindergarten"...geht mal zum Brachy Thread...... 🤷‍♀️😂
Also ich weiss ja nicht wie ihr das seht aber ich bin in dem Forum um sich auszutauschen und was neues zu erfahren und nicht um sich gegenseitig anzugehen und die Hunde zu diskriminieren jeder liebt seinen Hund so wie er ist 🐾❤

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
1. Aug. 09:14
Also ich weiss ja nicht wie ihr das seht aber ich bin in dem Forum um sich auszutauschen und was neues zu erfahren und nicht um sich gegenseitig anzugehen und die Hunde zu diskriminieren jeder liebt seinen Hund so wie er ist 🐾❤
Stimmt, aber wie gesagt...geh mal schnell in den Brachy Thread, da geht es gerade wieder gut ab...🤦‍♀️🤷‍♀️😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
1. Aug. 09:17
Stimmt, aber wie gesagt...geh mal schnell in den Brachy Thread, da geht es gerade wieder gut ab...🤦‍♀️🤷‍♀️😂
Sowas muss ich mir nicht geben ist mir zu doof das ewige rumgestreite und sich gegenseitig anzugehen Brauch ich nicht ! War hier auch schon paar mal dass ich schon überlegt hab das Forum zu verlassen

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
1. Aug. 09:47
Die Rasse soll doch auch gesünder gezüchtet werden also muss man doch etwas verändern. Sonst können die Nasen nicht länger werden usw. Du weißt auch nicht was du willst
Ähm - was haben denn jetzt längere nasen mit dem trend zu tun dass es immer mehr in richtung noch größer / noch schwerer geht? Gar nichts.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lia
1. Aug. 10:46
Ähm - was haben denn jetzt längere nasen mit dem trend zu tun dass es immer mehr in richtung noch größer / noch schwerer geht? Gar nichts.
Ich find es einfach schrecklich ,dass sie jeden angreifen egal was andere schreiben.
Vielleicht sollten Sie mal drüber nachdenken.
Es kann ja nicht sein ,dass alle anderen immer Anlass zu Ärger geben.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Aug. 11:10
Wann gibt es Frühstück 😅
Gab's denn inzwischen was?😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Aug. 11:13
Kann aber auch ganz schnell ausarten,muss ja nicht sein!