Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
30. Juli 20:18
Meine Jungs 🥰
So süß! 😍 Alle Drei!

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
30. Juli 20:19
clown
😅 sehr cool!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
31. Juli 16:16
Gibt's vielleicht noch ein Stückchen Käse zum Fußball? 🤣 Hast doch noch was!!!!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
31. Juli 16:31
Über 40cm und 19,5 Kilogramm Muskelmasse ;)
Sorry, aber genau sowas finde ich eben NICHT toll. Eine franz. Bulldogge sollte auch bitte eine franz. Bulldogge bleiben. Wenn ich einen über 40 cm und 20 kg hund möchte, gucke ich nach einer oeb oder einer anderen rasse. Es gibt genügend menschen die sich für einen franzosen eben gerade auch aufgrund der relativ geringen größe und gewicht entscheiden (sei es treppen tragen, - bei krankheiten usw. usf.) Und nicht umsonst gibt es daher ja auch deshalb für jede rasse einen standard, der meiner meinung nach auch - zumindest im groben - eingehalten werden sollte.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
31. Juli 16:52
Sorry, aber genau sowas finde ich eben NICHT toll. Eine franz. Bulldogge sollte auch bitte eine franz. Bulldogge bleiben. Wenn ich einen über 40 cm und 20 kg hund möchte, gucke ich nach einer oeb oder einer anderen rasse. Es gibt genügend menschen die sich für einen franzosen eben gerade auch aufgrund der relativ geringen größe und gewicht entscheiden (sei es treppen tragen, - bei krankheiten usw. usf.) Und nicht umsonst gibt es daher ja auch deshalb für jede rasse einen standard, der meiner meinung nach auch - zumindest im groben - eingehalten werden sollte.
Das stimmt schon,aber sie kann ihn ja auch nicht kleiner schrumpfen!😂 Da ist wohl schon beim Züchter was schiefgelaufen,kann man jetzt aber auch nicht mehr ändern,und als Welpe war das sicher noch nicht absehbar !!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
31. Juli 16:57
Das stimmt schon,aber sie kann ihn ja auch nicht kleiner schrumpfen!😂 Da ist wohl schon beim Züchter was schiefgelaufen,kann man jetzt aber auch nicht mehr ändern,und als Welpe war das sicher noch nicht absehbar !!
Die Geschwisterhündin ist ja ganz normal geraten ! Manchmal spielt einen die Natur auch mal einen Streich! Solange es ihm gut geht,und den Eindruck macht er ja,ist doch erst mal alles i.O👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
31. Juli 18:11
Die Geschwisterhündin ist ja ganz normal geraten ! Manchmal spielt einen die Natur auch mal einen Streich! Solange es ihm gut geht,und den Eindruck macht er ja,ist doch erst mal alles i.O👍
Na das kommt doch immer mal wieder vor dass die Welpen komplett anders entwickeln 🤔 die Frenchies gibt is in verschiedenen Gewichtsklassen und Grössen wie bei anderen Rassen auch 👍 meine hat 12 kg und ist eher klein 🤷‍♂️ aber ich finde es wichtiger dass sie gesund sind und nicht ob sie klein oder gross sind ❤aber jeder liebt seinen Hund ❤🐶🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
31. Juli 18:14
Na das kommt doch immer mal wieder vor dass die Welpen komplett anders entwickeln 🤔 die Frenchies gibt is in verschiedenen Gewichtsklassen und Grössen wie bei anderen Rassen auch 👍 meine hat 12 kg und ist eher klein 🤷‍♂️ aber ich finde es wichtiger dass sie gesund sind und nicht ob sie klein oder gross sind ❤aber jeder liebt seinen Hund ❤🐶🐾
Wilson ist auch eher der sportliche,athletische mit seinen 11,3 Kilo...😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
31. Juli 18:23
Wilson ist auch eher der sportliche,athletische mit seinen 11,3 Kilo...😁
Ja das ist doch völlig ok ich würde meine auch lieben wenn sie grösser wäre uns schwerer das ist mir völlig egal 🤣 ich will ja auch nicht züchten dann ist der Standard komplett egal mir auf jeden Fall 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Lia
31. Juli 18:47
Gibt's vielleicht noch ein Stückchen Käse zum Fußball? 🤣 Hast doch noch was!!!!!
Oh unser liebt auch Käse.🧀