Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
30. Juli 10:01
Ja aber genau sowas lesen die leute überall und kaufen sich daher einen - und nicht weil sie das ausgereift überlegt haben, und deshalb werden es immer mehr abzugebende - auch jüngere (siehe bei plattnasenhilfe,- herkules, aber auch von privat).
Der preis scheint ja auch nicht mehr ausschlaggebend zu sein...es gab zeiten da waren die richtig teuer und die zucht aufm guten weg...jetzt kommen aber immer mehr billig.bullys aufm markt...da ist auch ein problem entstanden

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
30. Juli 10:06
Der preis scheint ja auch nicht mehr ausschlaggebend zu sein...es gab zeiten da waren die richtig teuer und die zucht aufm guten weg...jetzt kommen aber immer mehr billig.bullys aufm markt...da ist auch ein problem entstanden
Ja und auch die ganzen krankheiten werden runtergespielt. In einem forum wurde einer bullyinteressierten die deswegen bedenken hatte u. a. geantwortet: ach quatsch es gibt ja heutzutage extra bulldoggenspezialisierte tierärzte, du musdt nur 'ne gute versicherung abschließen dann übernehmen die schon alles.

Auch posten in etlichen foren die leute ihre fotos von ihren bullywelpen nach dem motto: wer will noch wer hat noch nicht? Der und der ist noch frei. Da ist es auch schon oft zu spontankäufen gekommen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
30. Juli 10:23
Ja aber genau sowas lesen die leute überall und kaufen sich daher einen - und nicht weil sie das ausgereift überlegt haben, und deshalb werden es immer mehr abzugebende - auch jüngere (siehe bei plattnasenhilfe,- herkules, aber auch von privat).
Ja das finde ich soooo traurig unsere Toffee ist auch aus schlechter Haltung auch eine unüberlegte Anschaffung des vorbesitzers 😫aber bei uns geht's ihr gut mit den 2 Grossen 🐶

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
30. Juli 10:24
Ja das finde ich soooo traurig unsere Toffee ist auch aus schlechter Haltung auch eine unüberlegte Anschaffung des vorbesitzers 😫aber bei uns geht's ihr gut mit den 2 Grossen 🐶
👍♥️♥️♥️

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
30. Juli 10:26
Das große Problem ist auch die welpenmafia da werden die Hunde verscherbelt ohne Rücksicht auf Verluste 😡 und keiner will einen Hund aus dem Tierschutz haben ich würde sofort einen von Plattnasenhife nehmen ❤

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
30. Juli 15:36
clown
O ja 😂🥰😍 🤡
Hank is aber auch ein stattlicher Bursche 👏👍
Bei dem Video sieht man das erstmal richtig.
Wieviel wiegt er denn?
Diesel sieht von der Statur auch so aus, wiegt 16 Kilo

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
30. Juli 15:42
Eine Pause im Schatten
Hallo Elfriede 🐶🙋🏼‍♀️
Lange nichts gehört von dir, schön dich hier mal wieder zu sehen 🤗😍🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Juli 18:19
Meine Jungs 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
30. Juli 19:00
O ja 😂🥰😍 🤡 Hank is aber auch ein stattlicher Bursche 👏👍 Bei dem Video sieht man das erstmal richtig. Wieviel wiegt er denn? Diesel sieht von der Statur auch so aus, wiegt 16 Kilo
Über 40cm und 19,5 Kilogramm Muskelmasse ;)

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
30. Juli 19:11
Über 40cm und 19,5 Kilogramm Muskelmasse ;)
vorallem die beiden sind Geschwister

Wenn ich es nicht zu 100% wüsste würde ich das niemals glauben das zwischen den beiden drei Stunden Altersunterschied liegt.