Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Juli 13:00
Ich glaube das macht Dograma du darfst hier keine Tiere vermitteln 🤷‍♂️
Ach er wollte ihn hier sozusagen versuchen zu verkaufen? Klar geht nicht !

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
29. Juli 13:14
Und warum ?
Keine Ahnung 🤷‍♂️

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
29. Juli 13:16
Ach er wollte ihn hier sozusagen versuchen zu verkaufen? Klar geht nicht !
Er möchte kein Geld verdienen so stand es drin er sicht jemanden bei dem es dem hund gut geht wo er nicht nochmal sein Zuhause verliert

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
29. Juli 14:21
Vielen Dank gebe ihn sowieso nur in gute Hände Beitrag wurde gelöscht
Ich würde ihn sofort nehmen, aber bin ehrlich habe nicht das nötige Kleingeld für noch einen Wuffel...😔

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Juli 18:37
Er möchte kein Geld verdienen so stand es drin er sicht jemanden bei dem es dem hund gut geht wo er nicht nochmal sein Zuhause verliert
Ja,das kann ich gut verstehen,aber warum muss er ihn denn abgeben? Kann man ja nicht mehr nachlesen ! Ist schon sehr traurig wenn der kleine mit sieben Monaten sein Zuhause verliert 😢😢

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Juli 18:38
Ja,das kann ich gut verstehen,aber warum muss er ihn denn abgeben? Kann man ja nicht mehr nachlesen ! Ist schon sehr traurig wenn der kleine mit sieben Monaten sein Zuhause verliert 😢😢
Die Aussage war, berufliche Umstände die nicht vorhersehbar waren. 😕

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Juli 18:45
Die Aussage war, berufliche Umstände die nicht vorhersehbar waren. 😕
Das ist doch alles ein Mist! Hoffentlich findet sich jemand wo er ein dauerhaftes Zuhause findet und er nicht zum Wanderpokal wird! 😢

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
29. Juli 19:26
Wegen beruflichen Veränderungen..... aber er ist am 1.12.21 geboren also nicht mehr 7 Monate alt aber trotzdem traurig dass er sein Zuhause verliert 😥 ich habe halt schon 3 kann nicht noch einen nehmen 🙈

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Juli 19:50
Wegen beruflichen Veränderungen..... aber er ist am 1.12.21 geboren also nicht mehr 7 Monate alt aber trotzdem traurig dass er sein Zuhause verliert 😥 ich habe halt schon 3 kann nicht noch einen nehmen 🙈
Tja,das ist schon Sch....! Und leider nichts ungewöhnliches ! Würde mir wünschen das man sich vorher Gedanken macht,sollte etwas dazwischen kommen! Es gibt ja auch manchmal noch andere MÖGLICHKEITEN,außer den Hund gleich wegzugeben! Kann man ja aus der Ferne schlecht beurteilen,aber Abgabe sollte nicht die erste Option sein ! Mir tut so etwas immer sehr leid,die Tierchen hängen doch so an ihren Menschen,und im besten Fall auch umgekehrt!!!
Wenn man noch jung ist ändern sich oft die Lebensumstände,und da sollte man sich genau überlegen ob ein Hund da rein passt,denn es ist eine Verpflichtung für viele Jahre! Das muss man einfach mit in Betracht ziehen,und wenn man keine Unterstützung im Umfeld hat,dann einfach Finger weg von einem Tier!
Dafür ist dann später auch noch Zeit,wenn man dem Tier auch wirklich gerecht werden kann !! Oder ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
29. Juli 19:54
clown