Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
25. Juli 20:56
Es ist eine traurige und doch auch schöne Geschichte! Unsere Vanja wird im August 2 Jahre! Sie ist auch so ein verlassenes Seelchen! Sie bekam mit 13 Wochen bei ihren Vorbesitzern einen doppelseitigen Leistenbruch! Den hat die Züchterin operieren lassen,aber sie wollten die Kleine nicht zurück 😢 Unfassbar!! So ist sie vor 2 Jahren im November bei uns eingezogen! Im Juni müssten wir unsere liebe Paula,ein Goldie ,mit 13 Jahren gehen lassen! Nach fast 30 Jahren Hund,Vanja ist unser vierter,wollten wir eigentlich keinen mehr! Immer der Abschied,kaum zu ertragen! Und so sieht nun " kein Hund" aus 😂 die beste Entscheidung überhaupt! Der Tag fängt mit einem Lachen an,alles richtig gemacht 👍😂
Wenn nur alle Hunde soviel Glück hätten...das würde ich mir so wünschen...

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Juli 20:59
Wenn nur alle Hunde soviel Glück hätten...das würde ich mir so wünschen...
Ja,im Tierschutz sieht und hört man schlimme Dinge! Menschen ohne jegliche Verantwortung,ich könnte das gar nicht ertragen!
Wir haben hier einen Gnadenhof,da treib ich immer Spenden ein! So gut es eben geht!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Juli 21:02
Ja,im Tierschutz sieht und hört man schlimme Dinge! Menschen ohne jegliche Verantwortung,ich könnte das gar nicht ertragen! Wir haben hier einen Gnadenhof,da treib ich immer Spenden ein! So gut es eben geht!
Das sind,oder waren alle unsere Hunde,Toby,Yorika,Paula und unsere kleine Vanja !!

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
25. Juli 21:05
Ja,im Tierschutz sieht und hört man schlimme Dinge! Menschen ohne jegliche Verantwortung,ich könnte das gar nicht ertragen! Wir haben hier einen Gnadenhof,da treib ich immer Spenden ein! So gut es eben geht!
Wenn jeder nur irgendwas helfen würde, dann hätten wir dieses ganze Elend nicht, aber leider haben die meisten nur eine große Klappe...Die , die am lautesten schreien, die machen meistens nix.... Danke dass du Spenden sammelst 👍🏻

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Juli 21:10
Wenn jeder nur irgendwas helfen würde, dann hätten wir dieses ganze Elend nicht, aber leider haben die meisten nur eine große Klappe...Die , die am lautesten schreien, die machen meistens nix.... Danke dass du Spenden sammelst 👍🏻
Klar,mach ich gerne! Aber was wir am dringendsten bräuchten wären verantwortungsvolle Tierhalter,die ihr Tier ein Leben lang versorgen ,auch wenn es mal schwierig wird!
Sicher gibt es auch Notlagen,die man auch verstehen kann! Aber die Tierheime werden zu allen Übel auch noch belogen,wenn es um ein Fundtier geht! Alles eine Sch.....,! Ich wünsch dir eine gute Nacht 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nici
25. Juli 21:52
Juhu, hab seid drei Wochen einen , er heißt Tommy und ist 13 Wochen alt 💕💕

Beitrag-Verfasser-Bild
Maja
26. Juli 06:12
Der ist aber sowas von niedlich.... 🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Juli 06:35
Willkommen ihr zwei und einen schönen Guten Morgen! So süß der kleine Mann! 👍😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
26. Juli 06:41
Hallo! Wir sind neu bei Euch!! Das ist Jonny, er wird im Oktober 2 Jahre alt! Unsere erste französische Bulldogge und sowas von verliebt in den Stinker! VG Manu & Jonny
Hallo ❤

Beitrag-Verfasser-Bild
Sébastien
26. Juli 06:42
❤️Willkommen
Das ist aber ein Hübscher