Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Juli 20:16
Hier kommt Elli,2 Jahre Grüße aus 56355 Nastätten 🤗
Willkommen kleine Zuckerschnute😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
25. Juli 20:18
Ja 👍
Mein Fräulein Sofie wurde 15 Jahre alt. Sie ist 2017 gestorben 🌈

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Juli 20:18
Hat doch ein Geschirr an. Oder ich hab mich komplett verguckt 👀
Ja,er hat ein Geschirr an,sieht man schlecht👍😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Juli 20:20
Mein Fräulein Sofie wurde 15 Jahre alt. Sie ist 2017 gestorben 🌈
😢😢😢 das ist aber ein hohes Alter

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
25. Juli 20:23
😢😢😢 das ist aber ein hohes Alter
Ja ,dabei war sie schon als Welpe fast tot. Sie ist mit 5 Wochen aus Russland gekommen und aus dem Kofferraum heraus verkauft worden. Dann wurde sie todkrank und die Leute wollten sie einschläfern lassen. Danach war sie 7 Wochen in der Klinik, dann habe ich sie übernommen 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Manuela
25. Juli 20:29
Hallo Manu! Willkommen im Forum! Der kleine sieht doch wirklich aus wie ein kleiner Jonny👍😂 sie sind wirklich alle zum knutschen
Das passt dazu🤣🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Juli 20:29
Ja ,dabei war sie schon als Welpe fast tot. Sie ist mit 5 Wochen aus Russland gekommen und aus dem Kofferraum heraus verkauft worden. Dann wurde sie todkrank und die Leute wollten sie einschläfern lassen. Danach war sie 7 Wochen in der Klinik, dann habe ich sie übernommen 🥰
Ach du meine Güte,was für eine Geschichte und was für eine kleine Kämpferin😢sie wollte leben,und aus Liebe zu dir hat sie das auch sehr lange getan! Ich hab gerade ne Gänsehaut und ein bisschen Pippi in den Augen😢 aber sie hatte ganz bestimmt ein tolles und glückliches Leben bei dir👍 es gibt eben immer wieder kleine Wunder!!!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Juli 20:30
Das passt dazu🤣🤣
Herrlich 😂 Prost Jonny

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
25. Juli 20:40
Ach du meine Güte,was für eine Geschichte und was für eine kleine Kämpferin😢sie wollte leben,und aus Liebe zu dir hat sie das auch sehr lange getan! Ich hab gerade ne Gänsehaut und ein bisschen Pippi in den Augen😢 aber sie hatte ganz bestimmt ein tolles und glückliches Leben bei dir👍 es gibt eben immer wieder kleine Wunder!!!
Damals kannte noch niemand diese Rasse. Nach der Vorgeschichte wollte sie niemand haben, da alle dachten, dass sie sowieso nicht überlebt....und dann wurde sie soo alt❤️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Juli 20:53
Damals kannte noch niemand diese Rasse. Nach der Vorgeschichte wollte sie niemand haben, da alle dachten, dass sie sowieso nicht überlebt....und dann wurde sie soo alt❤️
Es ist eine traurige und doch auch schöne Geschichte!
Unsere Vanja wird im August 2 Jahre! Sie ist auch so ein verlassenes Seelchen!
Sie bekam mit 13 Wochen bei ihren Vorbesitzern einen doppelseitigen Leistenbruch! Den hat die Züchterin operieren lassen,aber sie wollten die Kleine nicht zurück 😢 Unfassbar!! So ist sie vor 2 Jahren im November bei uns eingezogen! Im Juni müssten wir unsere liebe Paula,ein Goldie ,mit 13 Jahren gehen lassen! Nach fast 30 Jahren Hund,Vanja ist unser vierter,wollten wir eigentlich keinen mehr! Immer der Abschied,kaum zu ertragen!
Und so sieht nun " kein Hund" aus 😂 die beste Entscheidung überhaupt! Der Tag fängt mit einem Lachen an,alles richtig gemacht 👍😂