Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
24. Juli 14:49
Hi zusammen, Darf ich mal in die Runde fragen, ob jemand hier eine Bulldogge hat, die älter als 7 Jahre ist?
Und falls du konkret französische meinst😊, unser mädel ist jetzt 10 jahre alt ♥️ (Bislang noch voll fit und gesund - machen ab gewissen alter auch immer senior-tüvs bei unseren hunden sowieso immer- ich muß allerdings dazu sagen dass ich beim kauf damals schon arg wert legte auf komplette (!) untersuchung der eltern vom hals-nasen- und rachenraum sowie wirbelsäule komplett, herzuntersuchungen, augenuntersuchungen usw. usf., also alles wo man schon damals wusste, das kann bei der Franz. Bulldogge probleme machen. Die großeltern waren erfreulicherweise dahingehend auch schon untersucht. 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
24. Juli 14:50
Habe fertig👍😂
Kenn ich 🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Juli 14:52
Kenn ich 🤣
Die sind doch wirklich alle zum schießen😂 die Positionen musste erst mal hinkriegen! Hat schon was von Yoga 😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
24. Juli 14:53
Die sind doch wirklich alle zum schießen😂 die Positionen musste erst mal hinkriegen! Hat schon was von Yoga 😂😂
Ja und Rücken verbiegen 🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Juli 14:55
Ja und Rücken verbiegen 🤣
😂😂 tut schon beim hingucken weh

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Juli 14:56
Du kannst nach Mitgliedern suchen und dabei nach Rasse und Alter des Hundes filtern… 7 Jahre geht allerdings nicht. Ich hab dann 8 genommen und es kommen ziemlich viele. Müssen ja nicht unbedingt hier in der Gruppe sein. 😉
Cool !!! Danke!! Das wusste ich nicht

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
24. Juli 14:57
😂😂 tut schon beim hingucken weh
Ja ich könnt mich nicht mehr bewegen 😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Juli 15:00
Ja ich könnt mich nicht mehr bewegen 😂
Na, ich hab jetzt schon Probleme,vielleicht würde es sogar helfen😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild