Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
22. Juli 19:21
Hab heute Jemand gefunden ,Beratung war sehr gut ,er hatte auch Ahnung.Ich werde doch einzelne Komponenten nehmen.
Supi das freut mich das Du jemanden gefunden hast👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Juli 20:40
Unser kleiner Teichwächter👍😂
Wow, sehr schön 🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
23. Juli 19:34
Wir barfen mit Lico und sind sehr zufrieden. Die Blutwerte von Maggie sind prima.
Ich Barfe auch mit Lico,
im Wechsel mit Pro Cani
Ich nehme immer Komplett Menü

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
23. Juli 20:44
Wer barft sein Bully ? Was ist das beste Fertigbarf. Also eigentlich sind wir zufrieden. Aber man will immer das Beste. Ich würde es gerne ausprobieren!?
Dann wenn ihr das beste wollt... Würde ich nicht barfen. Die Keine die sogar auf den Menschen gehen und Wissenschaft ist st es auch nicht wirklich belegt das es Artgerecht ist es sei denn man hat einen Wolf und keinen Domestizierten Hund 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
24. Juli 06:07
Dann wenn ihr das beste wollt... Würde ich nicht barfen. Die Keine die sogar auf den Menschen gehen und Wissenschaft ist st es auch nicht wirklich belegt das es Artgerecht ist es sei denn man hat einen Wolf und keinen Domestizierten Hund 😉
Ich barfe meine hunde schon sehr lange...keime hat jeder...und wenn man auf hochwertiges futter und richtige handhabung achtet passiert da gar nichts. Fertigfutter gibt es erst seit ca 150 jahren. Hast du dich schonmal gefragt was der hund beim menschen die 30.000 jahre zuvor gefressen hat😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
24. Juli 07:10
Ich barfe meine hunde schon sehr lange...keime hat jeder...und wenn man auf hochwertiges futter und richtige handhabung achtet passiert da gar nichts. Fertigfutter gibt es erst seit ca 150 jahren. Hast du dich schonmal gefragt was der hund beim menschen die 30.000 jahre zuvor gefressen hat😂😂😂
So sehe ich das auch, 👍
Ich weiß nicht, was das immer mit den Keimen soll. Ich kaufe ja kein Gammelfleisch 😖
Außerdem gabs früher nur rohes Fleisch, da gabs kein Dosenfutter etc. u. unsere Hunde hatten weniger Krankheiten als wie heute.
Schaut doch nur mal was z. B. im Dosenfutter ist, ist das gesund 🤔😖
Es ist bewiesen, das ein gebarfter Hund gesünder lebt als ein Hund der nur Trockenfutter o. Dosenfutter bekommt.
Meine Züchterin vom Diesel, barvt seit über 15 Jahren u. hat nie Probleme gehabt, das ist für mich ausschlaggebend u. nicht irgendwelche Studien.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
24. Juli 07:22
So sehe ich das auch, 👍 Ich weiß nicht, was das immer mit den Keimen soll. Ich kaufe ja kein Gammelfleisch 😖 Außerdem gabs früher nur rohes Fleisch, da gabs kein Dosenfutter etc. u. unsere Hunde hatten weniger Krankheiten als wie heute. Schaut doch nur mal was z. B. im Dosenfutter ist, ist das gesund 🤔😖 Es ist bewiesen, das ein gebarfter Hund gesünder lebt als ein Hund der nur Trockenfutter o. Dosenfutter bekommt. Meine Züchterin vom Diesel, barvt seit über 15 Jahren u. hat nie Probleme gehabt, das ist für mich ausschlaggebend u. nicht irgendwelche Studien.
Den Beweis, dass Barfen gesünder ist, suche ich schon lange. Bitte nenne mir doch die Studie.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lia
24. Juli 07:55
Er hatte ja auch bestimmt ein Dosenöffner 🤣SPÄSSLE😂 der Wolf

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Juli 08:59
Guten Morgen ☀️🐶 wieder ganz schön heiß heute,aber hier lässt es sich aushalten 👍😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
24. Juli 09:05
beim Barfen, weiß ich was drin ist und kann selbst entscheiden was für Zusätze ich dazu geben möchte. Ich achte auch sehr darauf was es für Fleisch ist und wo das her kommt.