Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
22. Juli 12:12
Hallo, vielen Dank für eure Hilfe🤗. Alles wieder Gut😃Habe Tropfen bekommen. Bindehautentzündung von der Klimaanlage.🙈
Gute Besserung 🍀🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
22. Juli 12:15
Gute Besserung 🍀🐾
Das ist gut ja Klimaanlage ist doof für die Augen 😫 gute Besserung 🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
22. Juli 12:27
🐾 Danke schön 🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
22. Juli 12:27
🐾 Danke schön 🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
22. Juli 12:55
Wer barft sein Bully ? Was ist das beste Fertigbarf. Also eigentlich sind wir zufrieden. Aber man will immer das Beste. Ich würde es gerne ausprobieren!?
Wir barfen mit Lico und sind sehr zufrieden. Die Blutwerte von Maggie sind prima.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Juli 13:34
Unser kleiner Teichwächter👍😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
22. Juli 14:15
Wer barft sein Bully ? Was ist das beste Fertigbarf. Also eigentlich sind wir zufrieden. Aber man will immer das Beste. Ich würde es gerne ausprobieren!?
Meine hunde kriegen barf☺...futterfleisch24 ist unser lieferant...einmal im monat für alle 30 kilo...verschiedene menüs mit den besten zutaten...kann man auch noch aufpeppen...zusätzlich kriegen sie diverse kau.snacks wie früchte/kräuterknäcke... käse... kopfhaut ...hasenohren mit fell...einmal in der woche frischen blättermagen...usw. usf.☺

Beitrag-Verfasser-Bild
Lia
22. Juli 14:51
Danke für die Antworten, die Barf betreffen

Beitrag-Verfasser-Bild
Lia
22. Juli 14:54
Famè wird gebarft und ich kann Dir nur raten das Du in deiner Umgebung einmal schaust, ob es jemanden gibt der deine Fellnase auf das Barfen einstellen kann. Es ist wichtig, das das dein Bully die richtige Futter zusammen Stellung bekommt🐾👍🍀
Hab heute Jemand gefunden ,Beratung war sehr gut ,er hatte auch Ahnung.Ich werde doch einzelne Komponenten nehmen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
22. Juli 14:56
Hallo, wir Barfen. Wir stellen das Futter aber selbst zusammen.