Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
21. Juli 15:41
Kann mir jemand helfen,was ist das?
Was genau meinst du ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
21. Juli 15:44
Lass unbedingt vom TA anschauen nicht dass es noch so ein doofes cherryeye wird 🙈

Beitrag-Verfasser
Jennifer
21. Juli 15:45
Was genau meinst du ?
Du kannst mit dem Daumen vorsichtig über das Auge Richtung Nase streicheln dabei rutscht die Nickhaut meistens wieder zurück.

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
21. Juli 16:11
Irgendwas mit der nick.haut...ab zum TA

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Juli 18:34
Ja,Marion das ist die Nickhaut,auch Cherry Eys genannt ! Hab ich bestimmt falsch geschrieben😂 wenn du Glück hast rutscht sie von allein zurück,wenn nicht ,wie auch schon von anderen geschrieben,vorsichtig zur Nase hin ,nicht mit Druck,schieben! Kostet ein bisschen Überwindung aber es klappt! Vanja hatte das auch schon drei mal! Viel Glück,das klappt👍 LG Marie und Vanja

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
22. Juli 03:21
Ja,Marion das ist die Nickhaut,auch Cherry Eys genannt ! Hab ich bestimmt falsch geschrieben😂 wenn du Glück hast rutscht sie von allein zurück,wenn nicht ,wie auch schon von anderen geschrieben,vorsichtig zur Nase hin ,nicht mit Druck,schieben! Kostet ein bisschen Überwindung aber es klappt! Vanja hatte das auch schon drei mal! Viel Glück,das klappt👍 LG Marie und Vanja
Ich würde sofort zu TA 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Lia
22. Juli 07:01
Wer barft sein Bully ?
Was ist das beste Fertigbarf.
Also eigentlich sind wir zufrieden.
Aber man will immer das Beste.
Ich würde es gerne ausprobieren!?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
22. Juli 08:05
Frenchie/Mopstreffen im Hundetreff Goch..🥳🐕

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
22. Juli 08:16
Hallo, vielen Dank für eure Hilfe🤗. Alles wieder Gut😃Habe Tropfen bekommen. Bindehautentzündung von der Klimaanlage.🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
22. Juli 12:04
Wer barft sein Bully ? Was ist das beste Fertigbarf. Also eigentlich sind wir zufrieden. Aber man will immer das Beste. Ich würde es gerne ausprobieren!?
Famè wird gebarft und ich kann Dir nur raten das Du in deiner Umgebung einmal schaust, ob es jemanden gibt der deine Fellnase auf das Barfen einstellen kann. Es ist wichtig, das das dein Bully die richtige Futter zusammen Stellung bekommt🐾👍🍀