Hallo ihr lieben :)
Wo sind unsere Frenchie Fans ?
Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ?
Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️
Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗
Marion
20. Juli
18:01
Hallo! Danke nochmal für die Typs zum fahren in den Urlaub mit unseren zwei Mäusen. Nach langem hin und her haben wir uns dafür entschieden alleine in den Urlaub zu fahren. Cosmo und Wanda bleiben zusammen bei Oma und Opa und lassen es sich gut gehen.... Mein Angst ist einfach zu groß das was passieren könnte.... Wir werden es in den Winter oder im Herbst nachholen.... Wünsche euch allen einen schönen Sommer und bleibt alle gesund.... LG...
Danke schön euch auch einen schönen Urlaub die Wuffis sind ja gut aufgehoben 🐾😊
Maja
20. Juli
18:06
Danke schön euch auch einen schönen Urlaub die Wuffis sind ja gut aufgehoben 🐾😊
Ja das sind sie....
Marion
20. Juli
18:07
Ja das sind sie....
Das ist gut 👍 dann genießt euren Urlaub 🌴
Marion
20. Juli
18:09
Habt ihr gut entschieden🙏...wir überlegen auch nur rosi mit zunehmen und öhmchen und lotte bleiben bei meiner tochter🐾☺👌
Ja bei der Hitze trau ich mich nicht mal Toffee ins Auto zu setzen und zu den Feldern fahren 🙈
Marion
21. Juli
04:31
Guten Morgen 😊 Falls ihr in den Urlaub fahrt denkt bitte an das 👍da es leider immernoch Menschen gibt die sowas machen 😡
Marion
21. Juli
10:48
Toffee macht ein mittagschläfchen 😂
Lia
21. Juli
11:02
Toffee macht ein mittagschläfchen 😂
Blue auch😁
Marion
21. Juli
11:22
Blue auch😁
Die haben absolut recht 😍👍🐾
Marion
21. Juli
15:38
Kann mir jemand helfen,was ist das?
Jennifer
21. Juli
15:41
Kann mir jemand helfen,was ist das?
Es sieht aus als wenn die Nickhaut rausgekommen ist. Du kannst sie aber zurück massieren. Vorsichtig mit dem Finger über das geschlossene Auge Richtung Nase streichen.