Hallo ihr lieben :)
Wo sind unsere Frenchie Fans ?
Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ?
Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️
Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗
Marion
19. Juli
15:19
ist voll beleidigt, weil Sie nicht raus darf🐾mal schauen wie lange Sie durchhält, wenn es gleich Fressen gibt🤪.
Toffee will nicht raus liegt aus dem Sofa und schläft 😊
Marion
19. Juli
15:19
So könnte man es heute aushalten 🤣
Tina
19. Juli
15:46
Hallo Julia ich hab auch so eine verrückte knutschkugel
Tina
19. Juli
15:50
Kann ich von unserer gar nicht behaupten. Sie ist so sportlich, rennt wie ein Windhund, hat eine wansinns Körperbeherrschung. Unsere Tierärztin staunt immer wie muskelnepackt sie ist.
Ich hab auch so eine kleine rennmaus unermüdlich
Dogorama-Mitglied
19. Juli
16:22
Toffee will nicht raus liegt aus dem Sofa und schläft 😊
Da macht er schon mal alles richtig 👍😂☀️
Viola-Fee & Diesel
19. Juli
17:18
Und eure so bei dem Wetter 🙈
Viola-Fee & Diesel
19. Juli
17:20
Und Leckerli gab es auch 🤣
🌈Ta
19. Juli
17:42
Und Leckerli gab es auch 🤣
Meiner liebt auch Wassermelone 🍉 😅 echt nervig manchmal
Maja
20. Juli
14:01
Hallo! Danke nochmal für die Typs zum fahren in den Urlaub mit unseren zwei Mäusen. Nach langem hin und her haben wir uns dafür entschieden alleine in den Urlaub zu fahren. Cosmo und Wanda bleiben zusammen bei Oma und Opa und lassen es sich gut gehen.... Mein Angst ist einfach zu groß das was passieren könnte.... Wir werden es in den Winter oder im Herbst nachholen.... Wünsche euch allen einen schönen Sommer und bleibt alle gesund.... LG...
Bettina
20. Juli
17:48
Hallo! Danke nochmal für die Typs zum fahren in den Urlaub mit unseren zwei Mäusen. Nach langem hin und her haben wir uns dafür entschieden alleine in den Urlaub zu fahren. Cosmo und Wanda bleiben zusammen bei Oma und Opa und lassen es sich gut gehen.... Mein Angst ist einfach zu groß das was passieren könnte.... Wir werden es in den Winter oder im Herbst nachholen.... Wünsche euch allen einen schönen Sommer und bleibt alle gesund.... LG...
Habt ihr gut entschieden🙏...wir überlegen auch nur rosi mit zunehmen und öhmchen und lotte bleiben bei meiner tochter🐾☺👌