Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Maja
18. Juli 13:55
Hallo! Wir haben mal ne Frage... Wir fahren demnächst in den Urlaub an die Nordsee Küste... Habt ihr vielleicht Tipps für uns wie wir unseren Hunden das Auto fahren erleichtern können. Falls es warm wird... Möchten sie nicht stressen... Hoffe ihr habt ein paar Ratschläge... Lg

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. Juli 14:18
Hallo! Wir haben mal ne Frage... Wir fahren demnächst in den Urlaub an die Nordsee Küste... Habt ihr vielleicht Tipps für uns wie wir unseren Hunden das Auto fahren erleichtern können. Falls es warm wird... Möchten sie nicht stressen... Hoffe ihr habt ein paar Ratschläge... Lg
Hallo Maja, wie lange dauert denn eure Autofahrt? Und fahren sie gerne Auto? Wenn ja,versucht es mit selbstkühlenden Matten! Fahren in den frühen Morgenstunden,viel Pausen da wo auch ein Schattiges Plätzchen ist! Viel mehr kann man sicher nicht machen! Natürlich reichlich Wasser nicht vergessen! Es gibt auch die Knick- Kühlakkus! Sollte man immer mit im Auto haben,oder mit in den Urlaub nehmen 👍 Insektenstiche usw.! Viel Spaß im Urlaub 👍☀️ wünschen euch Vanja und Marie

Beitrag-Verfasser-Bild
Swantje
18. Juli 14:40
Also wir legen für unseren immer seine Kühlmatte rein an warmen Tagen aber unser liebt auch Auto fahren und pennt dabei

Beitrag-Verfasser-Bild
Maja
18. Juli 15:31
Hallo Maja, wie lange dauert denn eure Autofahrt? Und fahren sie gerne Auto? Wenn ja,versucht es mit selbstkühlenden Matten! Fahren in den frühen Morgenstunden,viel Pausen da wo auch ein Schattiges Plätzchen ist! Viel mehr kann man sicher nicht machen! Natürlich reichlich Wasser nicht vergessen! Es gibt auch die Knick- Kühlakkus! Sollte man immer mit im Auto haben,oder mit in den Urlaub nehmen 👍 Insektenstiche usw.! Viel Spaß im Urlaub 👍☀️ wünschen euch Vanja und Marie
Danke das ist lieb von euch... Die Fahrt dauert 3h....Mögen beide nicht so gerne Auto fahren... Obwohl Cosmo schneller runter kommt. Wanda steht die ganze Zeit unter Strom. Überlegen schon sie bei Opa zu lassen....

Beitrag-Verfasser-Bild
Maja
18. Juli 15:32
Also wir legen für unseren immer seine Kühlmatte rein an warmen Tagen aber unser liebt auch Auto fahren und pennt dabei
Danke 🙂wir haben ne Kühlmatte aber die mögen die nicht... 🙄

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. Juli 16:08
Danke das ist lieb von euch... Die Fahrt dauert 3h....Mögen beide nicht so gerne Auto fahren... Obwohl Cosmo schneller runter kommt. Wanda steht die ganze Zeit unter Strom. Überlegen schon sie bei Opa zu lassen....
Ja,wenn sie das Autofahren an sich schon stresst,dann noch die Wärme und die Fahrtzeit sind Oma und Opa vielleicht doch die stressfreiere Möglichkeit👍☀️und sie freuen sich bestimmt auch wenn sie was zum beduddeln😂 haben 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
18. Juli 16:32
🙄🤣🤣 find es immer wieder faszinierend, wie gleich sie doch alle sind. Meiner ist auch so kau-faul.. ganzschlimm bei Rinderkopfhaut , sobalt es ganz in den Mund passt versucht er es zu schlucken 🤦🏼 worgst es wider hoch ♾️ dauerschleife Bis ich es ihm abnehme 😅
Ja das ist manchmal ne vollkatastrohe erstickt fast ich gebe ihr schon keine schweineohren und keine Kopfhaut mehr hab Angst dass sie erstickt 😫

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
18. Juli 16:33
Selbstkühlende kühlmatte hab ich im Auto wenn so heiss ist

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
18. Juli 16:35
🙄🤣🤣 find es immer wieder faszinierend, wie gleich sie doch alle sind. Meiner ist auch so kau-faul.. ganzschlimm bei Rinderkopfhaut , sobalt es ganz in den Mund passt versucht er es zu schlucken 🤦🏼 worgst es wider hoch ♾️ dauerschleife Bis ich es ihm abnehme 😅
Bei Luna ist es das gleiche. Runter schlingen und hochwürgen. Bloß nicht kauen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
18. Juli 16:37
Selbstkühlende kühlmatte hab ich im Auto wenn so heiss ist
Wenn ihr keine Klimaanlage habt, Fenster wo euer Hund sitzt mit Sonnenschutz versehen.