Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Juli 08:46
Was für ein schöner Sonntag👍😂 Zielvorgabe: Bloß nicht bewegen!!! Und bitte nicht stören😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Lia
17. Juli 15:23
Hallo 😊 habt ihr gute Ideen zum Auslasten oder Beschädigungen ? LG 🥰
Einen Schuhschachtel Papier zusammenknüllen Leckerchen rein und evtl. anderes Spielzeug suchen lassen.
Oder ihn in ein anderen Raum bringen,Leckerchen oder Spielzeug verstecken ihn dann suchen lassen.
In einer Hand ein Leckerchen haben und ihm beibringen, dass er die Hand anstuppst.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lia
17. Juli 15:25
Einen Schuhschachtel Papier zusammenknüllen Leckerchen rein und evtl. anderes Spielzeug suchen lassen. Oder ihn in ein anderen Raum bringen,Leckerchen oder Spielzeug verstecken ihn dann suchen lassen. In einer Hand ein Leckerchen haben und ihm beibringen, dass er die Hand anstuppst.
Kopfarbeit ist effektiver , Blue ist nach 10 Min. platt

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Juli 15:52
Kopfarbeit ist effektiver , Blue ist nach 10 Min. platt
Wir machen das auch 👍 durch Vanjas Partella Luxation sollen wir nur wenig Sachen machen wo sie abrupt stoppen muß! Also Bällchen werfen fällt aus! Leckerchen oder Spielzeug verstecken klappt super! Wir haben auch einen Schnüffelteppich 👍 auch prima!! Futterbeutel oder andere Dinge apportieren macht ihr auch Spaß!
Vanja ist eine sehr ruhige Natur😂 am liebsten beobachtet sie alles ganz genau! Das ist auch anstrengend fürs Köpfchen 👍😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
17. Juli 15:59
Vermutlich meinst du beschäftigen ;) Meiner spielt gerne Frisbee und liebt Wasser
Kommt halt auf den Hund darauf an. Ob er eher sportlich ist oder Kopfarbeit oder Nasen Arbeit. Suchspiele draußen... Futter zb verstecken, schnüffel Teppich, Ball und sonstiges apportieren könnte noch unzählige Dinge aufführen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
17. Juli 16:05
Vanja hat auch so einen Kaukäse! Haben ihn auch bei Fressnapf gekauft! Gibt verschiedene Größen! Hab für Vanja den größten genommen 😂 sie schiebt sonst alles längs rein 🙄😂
Das kenn ich 🙈und dann fast ersticken 😫

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
17. Juli 16:41
Kommt halt auf den Hund darauf an. Ob er eher sportlich ist oder Kopfarbeit oder Nasen Arbeit. Suchspiele draußen... Futter zb verstecken, schnüffel Teppich, Ball und sonstiges apportieren könnte noch unzählige Dinge aufführen.
Lotte macht das alles gern...🐾🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Juli 17:46
Das kenn ich 🙈und dann fast ersticken 😫
Genau,je größer die Kauteile umso sicherer 👍😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
18. Juli 03:17
Guten Morgen 😍
Ich will heute noch nicht aufstehen bleib einfach liegen 😍🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
🌈Ta
18. Juli 06:24
Vanja hat auch so einen Kaukäse! Haben ihn auch bei Fressnapf gekauft! Gibt verschiedene Größen! Hab für Vanja den größten genommen 😂 sie schiebt sonst alles längs rein 🙄😂
🙄🤣🤣 find es immer wieder faszinierend, wie gleich sie doch alle sind.
Meiner ist auch so kau-faul.. ganzschlimm bei Rinderkopfhaut , sobalt es ganz in den Mund passt versucht er es zu schlucken 🤦🏼 worgst es wider hoch ♾️ dauerschleife
Bis ich es ihm abnehme 😅