Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
9. Juli 08:17
Heute feiern wir unseren 1sten Bullyday 🎉🎉. Es gab 🎁 und Leckerli (auf dem Sofa 🙈). Habt alle noch einen schönen Tag und LG euer Diesel.
Alles liebe nachträglich zum Geburtstag/ Bullytag🎂🙋‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
9. Juli 08:20
Ich habe zwei Läufigkeitshosen von Glenndarcy abzugeben. Größe Medium. Wurden nur 2 Läufigkeiten getragen. Sie haben Maggie super gepasst und sind immer angeblieben. Jetzt ist sie kastriert und wir benötigen sie nicht mehr. Neupreis 25 Euro pro Stück. Ich würde beide zusammen für 20 Euro abgeben. Bei Interesse gerne melden.
Hallo Andrea, würde sie gerne beide nehmen wenn du sie noch nicht los geworden bist.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
9. Juli 08:21
Ich habe zwei Läufigkeitshosen von Glenndarcy abzugeben. Größe Medium. Wurden nur 2 Läufigkeiten getragen. Sie haben Maggie super gepasst und sind immer angeblieben. Jetzt ist sie kastriert und wir benötigen sie nicht mehr. Neupreis 25 Euro pro Stück. Ich würde beide zusammen für 20 Euro abgeben. Bei Interesse gerne melden.
Hallo Andrea, würde sie gerne beide nehmen wenn du sie noch nicht los geworden bist.

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
12. Juli 06:04
Unser Gismo liebt seine Höhle auch sehr, muss überall mit hin.

Und übrigens läuft unser "kranker Bulli, denn dass sind sie ja ALLE" jeden Tag voller Freude ca 5, manchmal auch mehr Kilometer! Wir müssen, weil er rennen will, sogar das Fahrrad nehmen um mit ihm Schritt zu halten. Und nein, er läuft frei und nicht an der Leine neben dem Fahrrad her und kann selbst entscheiden wie schnell er laufen will. Er ist kerngesund und noch nie umgekippt! Ich weiß nicht was das generelle Rumgehacke soll. Klar muss ich mir den Welpen gut aussuchen, aber das gilt wohl für so ziemlich jede Rasse heutzutage.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
12. Juli 06:09
Unser Gismo liebt seine Höhle auch sehr, muss überall mit hin. Und übrigens läuft unser "kranker Bulli, denn dass sind sie ja ALLE" jeden Tag voller Freude ca 5, manchmal auch mehr Kilometer! Wir müssen, weil er rennen will, sogar das Fahrrad nehmen um mit ihm Schritt zu halten. Und nein, er läuft frei und nicht an der Leine neben dem Fahrrad her und kann selbst entscheiden wie schnell er laufen will. Er ist kerngesund und noch nie umgekippt! Ich weiß nicht was das generelle Rumgehacke soll. Klar muss ich mir den Welpen gut aussuchen, aber das gilt wohl für so ziemlich jede Rasse heutzutage.
Da bin ich ganz bei dir 👍mich nervt das ewige rum gehackte auf den Frenchies auch 😡

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
12. Juli 07:32
Unser Gismo liebt seine Höhle auch sehr, muss überall mit hin. Und übrigens läuft unser "kranker Bulli, denn dass sind sie ja ALLE" jeden Tag voller Freude ca 5, manchmal auch mehr Kilometer! Wir müssen, weil er rennen will, sogar das Fahrrad nehmen um mit ihm Schritt zu halten. Und nein, er läuft frei und nicht an der Leine neben dem Fahrrad her und kann selbst entscheiden wie schnell er laufen will. Er ist kerngesund und noch nie umgekippt! Ich weiß nicht was das generelle Rumgehacke soll. Klar muss ich mir den Welpen gut aussuchen, aber das gilt wohl für so ziemlich jede Rasse heutzutage.
Freut mich das er so gesund ist 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
12. Juli 07:35
Guten Morgen, bei uns genauso Sam liebt es ohne Leine am Rad zu laufen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
12. Juli 08:04
Guten Morgen, bei uns genauso Sam liebt es ohne Leine am Rad zu laufen.
Toffee liebt ihre Höhle auch über alles 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
12. Juli 11:51
Toffee liebt ihre Höhle auch über alles 😍
Die ist aber er auch toll!!! 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
12. Juli 11:56
Die ist aber er auch toll!!! 😍
Die Höhle ist ihr absoluter Lieblingsplatz 😍