Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
1. Juli 16:16
Hallo, das ist mein Ole van de Kasteel , den ich jedoch nur mit Ole rufe . Er wird am 09.07.22, 7 Monate alt .
Sehr schöne Augen 😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Juli 17:56
Guten Morgen an alle 😊🐶
Hallo Marion ! Wo hast du denn die Höhle her ? 👍😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
1. Juli 18:07
Sehr schöne Augen 😍
Ja , das hat er .

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
1. Juli 18:10
Den Namen Horst finde ich mega!! 😅
Dito 👍🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
1. Juli 18:12
Hallo, das ist mein Ole van de Kasteel , den ich jedoch nur mit Ole rufe . Er wird am 09.07.22, 7 Monate alt .
Hallo Ole. Du hast traumhafte Augen 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
1. Juli 18:36
Toller Hund 🐶 🥰
Ich finde es super schön, das du durch ihn einen Halt gefunden hast u. er dir Unterstützung in deinem täglichen Leben gibt 👍🤗😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
1. Juli 18:47
Toller Hund 🐶 🥰 Ich finde es super schön, das du durch ihn einen Halt gefunden hast u. er dir Unterstützung in deinem täglichen Leben gibt 👍🤗😍
Ja,da bin ich auch froh .

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
1. Juli 20:15
🐕❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
3. Juli 14:24
Es war heute wieder so schön in Goch. Frieda hat sich toll amüsiert 😊. Vielen Dank für die Erinnerung Nicole und Michaela. 😘🙋‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
3. Juli 14:53
Es war heute wieder so schön in Goch. Frieda hat sich toll amüsiert 😊. Vielen Dank für die Erinnerung Nicole und Michaela. 😘🙋‍♀️
Sehr gerne...🥰🥰