Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
27. Juni 16:37
Oh cool ! Ist die selbstkühlend ?
Ja aber Toffee findet sie doof 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Julezzz
27. Juni 16:38
Ich habe für Toffee eine Kühlmatte besorgt aber ihre Begeisterung hält sich in Grenzen 🤷‍♂️der Blick sagt alles 🙈
Wir hatten unsre nicht mal ne Woche und dann wurde sie angefressen ... :-/

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
27. Juni 16:39
Wir hatten unsre nicht mal ne Woche und dann wurde sie angefressen ... :-/
Das kann mir auch passieren 🤪

Beitrag-Verfasser-Bild
Julezzz
27. Juni 16:40
Das kann mir auch passieren 🤪
Ohhh je sehr ärgerlich bei dem Preis ... 😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Kathrin
27. Juni 16:44
Ja aber Toffee findet sie doof 🙈
Das ist doof 🥴

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
27. Juni 16:48
Ohhh je sehr ärgerlich bei dem Preis ... 😄
Ich habe mir überlegt ob ich das Ding immer mit ins Auto nehme wenn wir Gassi gehen mal schauen ob es ihr da besser gefällt ansonsten muss ich selber drauf sitzen 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Lia
27. Juni 17:30
Ich habe für Toffee eine Kühlmatte besorgt aber ihre Begeisterung hält sich in Grenzen 🤷‍♂️der Blick sagt alles 🙈
Wie machen ein Kopfkissenbezug aus Baumwolle drüber ,dann legt Blue sich drauf

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Juni 17:45
Ich habe mir überlegt ob ich das Ding immer mit ins Auto nehme wenn wir Gassi gehen mal schauen ob es ihr da besser gefällt ansonsten muss ich selber drauf sitzen 🤣
Wir haben auch so eine Kühlmatte,habe sie noch von unserer Retriever Hündin! Vanjas Begeisterung hält sich auch in Grenzen ! Aber auch für uns Menschen eine Klasse Sache ! Hab sie selbst auch schon benutzt!! 🤣 Im Bett bei der Affenhitze einfach auf den Bauch legen,mehr gibt das Teil ja nicht her,einfach eine Wohltat!! 👍😂 Also gut investiertes Geld!!!!und braucht keinen Strom 🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
27. Juni 17:46
Wie machen ein Kopfkissenbezug aus Baumwolle drüber ,dann legt Blue sich drauf
Ah ok danke für den Tipp 👍gleich mal probieren

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
27. Juni 17:47
Wir haben auch so eine Kühlmatte,habe sie noch von unserer Retriever Hündin! Vanjas Begeisterung hält sich auch in Grenzen ! Aber auch für uns Menschen eine Klasse Sache ! Hab sie selbst auch schon benutzt!! 🤣 Im Bett bei der Affenhitze einfach auf den Bauch legen,mehr gibt das Teil ja nicht her,einfach eine Wohltat!! 👍😂 Also gut investiertes Geld!!!!und braucht keinen Strom 🤣🤣
Das ist auch ne Idee 🤪