Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
25. Juni 08:02
Das stimmt, einen kleinen an der Waffel haben sie schon manchmal 🤭😅 Aber genau deswegen lieben wir sie ja 🥰😍
Genau 🤣😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
25. Juni 08:53
Guten Morgen an alle wollte mal von euch wissen ob eure Frenchies auch gerade ständig Schnecken anschleppen? Das ist gerade Toffees neustes Hobby 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Julezzz
25. Juni 08:55
Mhhhh Pansen 😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Julezzz
25. Juni 08:57
Guten Morgen an alle wollte mal von euch wissen ob eure Frenchies auch gerade ständig Schnecken anschleppen? Das ist gerade Toffees neustes Hobby 🙈
Ja erst letztens eine Babynacktschnecke ins Körbchen gelegt ... Ja und Feuerkäfer liebt er auch ... 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
25. Juni 10:07
Bei schnecken muss man vorsichtig sein! Tragen teilweise böse krankheiten/parasiten mit sich rum...ich halte meine hunde von 🐌 fern😵...gererell eigentlich von allem was so kreucht und fleucht und liegt...schon allein wegen gift.ködern und dergleichen...schneckenkorn...sag ich bloß😪

Beitrag-Verfasser-Bild
Julezzz
25. Juni 10:17
Bei schnecken muss man vorsichtig sein! Tragen teilweise böse krankheiten/parasiten mit sich rum...ich halte meine hunde von 🐌 fern😵...gererell eigentlich von allem was so kreucht und fleucht und liegt...schon allein wegen gift.ködern und dergleichen...schneckenkorn...sag ich bloß😪
Na toll unser Garten ist das reinste Nacktschneckenparadis :-( wie wird man die am besten los ???

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Juni 10:43
😖😖😖 iiiihhh, zum glück nicht 🤣.

meiner hat letztens an einer riesen großen weinbergschnecke geleckt und sich dann geschüttelt. hoffe das war ihm eine lehre!

Beitrag-Verfasser-Bild
Julezzz
25. Juni 10:48
Na toll wird dann wohl mein neues Hobby 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
25. Juni 10:48
Na toll unser Garten ist das reinste Nacktschneckenparadis :-( wie wird man die am besten los ???
Frühs absammeln und ab in die tonne😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Julezzz
25. Juni 10:49
Frühs absammeln und ab in die tonne😂😂😂
Juhuuuu