Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
21. Juni 13:51
So guckt sie IMMER, wenn sie aufstehen/raus soll und es ihr nicht passt (zu früh, zu spät, zuviel regen, ...😁) und wir sie echt hochnehmen müssen - die drückt sich dann so richtig in die kissen und bewegt sich keinen meter 🙈
😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
21. Juni 13:59
Wie Süß 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
21. Juni 14:04
Was gebt ihr eigentlich als Kaustange ,dass eure Hunde länger beschäftigt sind ? Wenn wir Blue zum Beispiel Kopfhaut oder ähnliches geben kaut er bis es weich und schlapprig ist, wenn er es dann schluckt , bricht er es wieder raus und ich hab Angst ,dass er dran erstickt. Was gebt ihr ohne Gefahr.
Wir geben ihr kau Holz Weinrebe. Da fährt sie voll drauf ab. Wir hatten ihr einmal eine Kaustange gegeben. Die hat wie weich gekaut und im ganzen schlucken wollen. Wir mussten ihr diese aus dem Maul ziehen sonst wäre sie erstickt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
21. Juni 14:05
Elfi 17 kg...
Frieda 16 kg

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
21. Juni 15:25
Wir geben ihr kau Holz Weinrebe. Da fährt sie voll drauf ab. Wir hatten ihr einmal eine Kaustange gegeben. Die hat wie weich gekaut und im ganzen schlucken wollen. Wir mussten ihr diese aus dem Maul ziehen sonst wäre sie erstickt.
Ja das problem ist bei lotte auch...sie versucht es dann im ganzen zu schlucken...

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
21. Juni 15:28
Im Bekanntenkreis 15 Jahre alt geworden. Eigener Hund 11 Jahre geworden. Ich denke man kann es nicht verallgemeinern, wie auch andere schon geschrieben haben
Wenn sie "gesund" sind können sie sehr alt werden...regelmäßig zum TA und gut durchsuchen lassen sowie auf gute ernährung achten...kein übergewicht und nicht übertreiben bei der hitze...dann steht einem langen bully.leben nichts im weg💞

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
21. Juni 15:34
Guten Morgen 😍 Ich habe da mal eine FrageToffee ist unsere erste Frenchie und ich bekomm gerade in verschiedenen Bully Foren mit dass die Frenchies teilweise nicht sehr alt werden 😭 3 bis 4 Jahre 😫wie alt sond eure denn so ? Toffee ist jetzt 3 Jahre alt
Wir haben in unserer Bullygruppe mehrer die über 11 Jahre alt sind und zwei die sind sogar 13 Jahre alt🍀🍀🍀Nicht verrückt machen mit solchen Aussagen😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
21. Juni 15:38
Ich drücke jedem fest die Daumen ✊✊🍀
Vielen lieben Dank von uns und Toffee😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
21. Juni 16:01
Ja das problem ist bei lotte auch...sie versucht es dann im ganzen zu schlucken...
🙈

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Juni 16:29
Frieda 16 kg
Das sind aber ganz schöne Wonneproppen,😂 Vanja wird im August 2Jahre und wiegt knappe 11 Kilo ! Hatte mir deswegen schon Sorgen gemacht,und bin mit ihr zum Tierarzt!! Der sagt alles prima, und durch ihre Partella Luxation nur von Vorteil wenn sie nicht so schwer ist! Naja,vielleicht kommt ja noch ein bisschen was auf die Rippchen ! Am fressen kann es nicht liegen🤣 was sie findet wird gleich weggeschrettert 👍😂