Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
20. Juni 12:22
…..und ist 5 Kilo schwerer😂😂😂
5 ???

10 !!! 🤣😂😂😂😂😂

Wie ein nasser sack 🙈😂😂😂😂😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Juni 12:23
So kann man auch den Abend aus klingen lassen 🙈🙈 wenn man vom Baden müde ist

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
20. Juni 16:10
Endlich etwas abgekühlt....😛

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
20. Juni 16:11
Bei uns hat's gut abgekühlt...und es regnet schön💦
Hier leider gar nicht....weder Regen noch ist es angenehm...🤪😏🙃

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Juni 16:22
Hier leider gar nicht....weder Regen noch ist es angenehm...🤪😏🙃
Bei uns in Thüringen im Kyffhäuserkreis hat es gegossen wie aus Kübeln👍 Heute morgen waren es 13 Grad!!! Jetzt sind es 16Grad! Und der Regen hat aufgehört! Ein schöner Tag zum Durchatmen!

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
20. Juni 16:43
…..und ist 5 Kilo schwerer😂😂😂
Ein Leichtgewicht 🤪😂 Luna hat 12 Kilo

Beitrag-Verfasser-Bild
Maja
21. Juni 04:36
Da ist jemand in der neuen Wohnung wohl angekommen 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Lia
21. Juni 05:41
Was gebt ihr eigentlich als Kaustange ,dass eure Hunde länger beschäftigt sind ?
Wenn wir Blue zum Beispiel Kopfhaut oder ähnliches geben kaut er bis es weich und schlapprig ist, wenn er es dann schluckt , bricht er es wieder raus und ich hab Angst ,dass er dran erstickt.
Was gebt ihr ohne Gefahr.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
21. Juni 05:56
Was gebt ihr eigentlich als Kaustange ,dass eure Hunde länger beschäftigt sind ? Wenn wir Blue zum Beispiel Kopfhaut oder ähnliches geben kaut er bis es weich und schlapprig ist, wenn er es dann schluckt , bricht er es wieder raus und ich hab Angst ,dass er dran erstickt. Was gebt ihr ohne Gefahr.
das Problem kenne ich nur zu gut. Ich kaufe alles immer in Xl und wenn es dann zu klein wird dann nehme ich es Ihr weg. Kaffeeholz ist immer ganz gut zum drauf rum kauen und halt Dörrfleisch.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lia
21. Juni 06:07
das Problem kenne ich nur zu gut. Ich kaufe alles immer in Xl und wenn es dann zu klein wird dann nehme ich es Ihr weg. Kaffeeholz ist immer ganz gut zum drauf rum kauen und halt Dörrfleisch.
Wir haben schon alles mögliche ausprobiert. Das Ding geht nur wenn die Sachen ein Loch haben.
Es heisst immer aufpassen.