Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
20. Juni 09:42
Perfekt 👍😍ist ja auch immer noch so drückend warm
Hier hat's sich heut nacht durch regen mal richtig gut abgekühlt👍 Nicht nur die hunde freuen sich😁 Wär schön wenn es heute so bleibt - heute morgen haben die beiden richtig volldampf gegeben, so gut tat ihnen das 😁👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
20. Juni 09:48
Hier hat's sich heut nacht durch regen mal richtig gut abgekühlt👍 Nicht nur die hunde freuen sich😁 Wär schön wenn es heute so bleibt - heute morgen haben die beiden richtig volldampf gegeben, so gut tat ihnen das 😁👍
Bei uns hat es leider nur ein paar Tropfen geregnet nicht der rede wert 😫abgekühlt nicht wirklich leider richtig schwül jetzt 😫

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
20. Juni 09:48
Ich bleibe auch noch liegen
Die haben doch alle recht 👍🐾❤

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
20. Juni 10:19
Bei uns hat es leider nur ein paar Tropfen geregnet nicht der rede wert 😫abgekühlt nicht wirklich leider richtig schwül jetzt 😫
Ja das ist blöd, regen und wenn danach direkt warm wieder - voll die üble drückende luft dann 😣

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
20. Juni 10:39
Das glaube ich. Manchmal haben sie Grimassen drauf zum schießen😂
So guckt sie IMMER, wenn sie aufstehen/raus soll und es ihr nicht passt (zu früh, zu spät, zuviel regen, ...😁) und wir sie echt hochnehmen müssen - die drückt sich dann so richtig in die kissen und bewegt sich keinen meter 🙈

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Juni 10:47
So guckt sie IMMER, wenn sie aufstehen/raus soll und es ihr nicht passt (zu früh, zu spät, zuviel regen, ...😁) und wir sie echt hochnehmen müssen - die drückt sich dann so richtig in die kissen und bewegt sich keinen meter 🙈
Wie wahr 🙈🤣

Beitrag-Verfasser
B
20. Juni 11:02
…..und ist 5 Kilo schwerer😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Lia
20. Juni 11:26
Kennen wir ,beruhigend ist ,dass Andere das selbe Los haben.🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
20. Juni 11:53
Ich bleibe auch noch liegen
Das sagt meine kleine auch immer 🤪🤣😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
20. Juni 12:00
Bei uns hat's gut abgekühlt...und es regnet schön💦