Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
18. Juni 11:37
Ach gott 😞😥
Wie geht es ihr denn aktuell, ist alles wieder gut? ✊🍀♥️

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
18. Juni 11:42
Oh nein die arme maus 😲🙈. Haben die euch in der klinik wenigstens noch 'ne tablette oder so mitgegeben, falls noch was nachkommt?
Nein, das haben Sie nicht. Aber ich hab Dienstag eh einen Termin beim Tierarzt, da werde ich das ansprechen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
18. Juni 11:43
Wie geht es ihr denn aktuell, ist alles wieder gut? ✊🍀♥️
Ja die Schwellung ist fast komplett verschwunden sie ist nur noch etwas müde gefühlt. Aber bei dem Wetter kann man eh nix unternehmen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
18. Juni 12:04
Ja die Schwellung ist fast komplett verschwunden sie ist nur noch etwas müde gefühlt. Aber bei dem Wetter kann man eh nix unternehmen.
👍Weiterhin gute und schnelle besserung ♥️♥️♥️

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
18. Juni 12:06
Ja genau, bei der hitze eh besser ruhe antun. Knuddel sie mal doll 😊🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
18. Juni 19:14
Hallo ich bin Tyson
Hallo Tyson

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
18. Juni 19:16
Grumpy-Dog wünscht allen Bullys einen tollen Tag…! 🤣😎
Der ist ja echt Grumpy-Dog😂😂😘

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. Juni 20:24
Der ist ja echt Grumpy-Dog😂😂😘
Ja, eine gewisse Ähnlichkeit ist da 😅. Aber sie ist sehr lieb und umgänglich.., 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
18. Juni 20:36
Guten Morgen zusammen, gestern Abend hatte Maggie eine schwere allergische Reaktion. Wir wollten zu Bett gehen als sie plötzlich anfing sich wie wild die Pfoten zu lecken und den Kopf überall zu schubbern. Es dauerte nich lange da fingen beide Lefzen an anzuschwellen und der ganze Kopf war voller Quaddeln. Auch die Pfoten schwollen an. Ich hab sie erst mal in die Wanne gesetzt und Pfote und das Gesicht mit lauwarmen Wasser abgewaschen. Das brachte aber gefühlt kaum Linderung. Der ganze Körper war rot und heiß, die Ohren, der Bauch… Mittlerweile sah sie aufgrund der Schwellungen aus wie ein Wahlross. Also ab in die Tierklinik. Zum Glück hat die Atmung ihr kaum Probleme gemacht. Wer weiß, was passiert wäre, wenn dass vor der Gaumensegel OP gewesen wäre. 🥺 Heute morgen sind die Lefzen und die Augen noch geschwollen und sie ist total fertig. Aber die Medikamente der Tierklinik hatten gut angeschlagen und mit ein bisschen Ruhe ist sie hoffentlich bald wieder die Alte… Wahrscheinlich ein Insektenstich beim letzten Ründchen. Mein Mann hat aber eigentlich nichts mitbekommen. Werde Dienstag beim Tierarzt mal fragen, ob man dafür in Zukunft Notfallmedis im Haus haben sollte.
Die arme. Gute Besserung ❤️‍🩹

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
18. Juni 20:39
Ja, eine gewisse Ähnlichkeit ist da 😅. Aber sie ist sehr lieb und umgänglich.., 😁
Das glaube ich. Manchmal haben sie Grimassen drauf zum schießen😂