Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
16. Juni 17:59
In diesesn allg. Bedingungen der uelzener für die OP-Versicherung von hunden... meine ich
Und unter punkt 3.2 ist dann das ausgeschlossene

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
16. Juni 18:04
Und unter punkt 3.2 ist dann das ausgeschlossene
Ich finde das sowieso ein unding - meiner meinung nach gehören die allg. Versicherungsbedingungen der jeweiligen versicherungen sofort komplett einsehbar mit auf die seite, wo man den vertrag auch abschließen kann - und nicht NACH vertragsabschluss dann erst per e-mail oder so zugeschickt bekommen. Aber das machen die fast alle so 👎

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
16. Juni 18:28
Deswegen haben wir die barmenia genommen...mit 1500 kommt man auch nicht weit...
Das stimmt natürlich - 1.500,- euro kostenübernahme bei OP ist leider praktisch nix heutzutage

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
16. Juni 18:33
die Agila ist zwar nicht die günstigste, aber es wird auch sehr viel übernommen und das ist es mir auch wert, wenn es mal zu einer Op kommt.
Habe die Agila Komplettversicherung +Haftpflicht
Habe sie im Januar a geschlossen. 3Monate dauert es, bis sie greift
Außer bei Unfall, Op, u. Impfungen.
Ich mußte sie gleich nach den 3 Monaten in Anspruch nehmen, da ja Diesel die Probleme mit den Zähnen u. Abzeß hatte.
Es sind mit OP, CT, u. Tierarztkosten ca. 2000 EURO zusammen gekommen. AGILA hat innerhalb von 1 Woche alles bezahlt.
Ich habe auch extra geschaut, das für Rassespez. Merkmale alles dabei ist.
Ich würde immer wieder eine Komplettversicherung abschließen, man weiß nie was kommt u. Tierarzt o. Tierklinik kann sehr teuer werden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
16. Juni 18:44
Habe die Agila Komplettversicherung +Haftpflicht Habe sie im Januar a geschlossen. 3Monate dauert es, bis sie greift Außer bei Unfall, Op, u. Impfungen. Ich mußte sie gleich nach den 3 Monaten in Anspruch nehmen, da ja Diesel die Probleme mit den Zähnen u. Abzeß hatte. Es sind mit OP, CT, u. Tierarztkosten ca. 2000 EURO zusammen gekommen. AGILA hat innerhalb von 1 Woche alles bezahlt. Ich habe auch extra geschaut, das für Rassespez. Merkmale alles dabei ist. Ich würde immer wieder eine Komplettversicherung abschließen, man weiß nie was kommt u. Tierarzt o. Tierklinik kann sehr teuer werden.
Wir haben auch für beide die komplettversicherung bei der agila und auch plus haftpflicht 🙈😁

Hatten wir bei unseren vorherigen hunden schon und waren da so zufrieden, deswegen.

Ja - teuer 🙈, aber die übernehmen eben wirklich und tatsächlich alles mögliche, und die rechnungen braucht man nur einmal eben schnell fotografieren und online schicken ohne kommentar oder sonst was - fertig.

Das geld hatten wir immer innerhalb 3 - 4 tage spätestens.

Und man kann da auch pro rechnung jeweils anklicken, ob man das geld aufs eigene kto. möchte oder ob direkt an den TA gezahlt werden soll. Das finde ich auch gut.

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
16. Juni 18:52
Wir sind auch bei der AGILA. Die Gaumensegel-OP wurde bei uns ohne Nachfragen bezahlt. Drei Tage nachdem ich die Rechnung in der App hochgeladen hatte war das Geld da. Aber alles bezahlen Sie auch nicht. Man muss sich schon genau erkundigen.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Juni 18:55
Das stimmt natürlich - 1.500,- euro kostenübernahme bei OP ist leider praktisch nix heutzutage
Hallo Gaby,ich muss dir leider was den Ausschluss von bestimmten OP wiedersprechen! Bitte richtig lesen ! Diese Liste sind besondere OPs ,dafür gibt es eine Wartezeit von einem Jahr! Und den Tarif hab ich so ausgesucht,hätte auch eine höhere Kostenübernahme nehmen können! Wollte ich aber nicht!! Glaube man ist dann auch ganz gut beraten ,etwas zur Seite zu legen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
16. Juni 19:00
Wir haben auch für beide die komplettversicherung bei der agila und auch plus haftpflicht 🙈😁 Hatten wir bei unseren vorherigen hunden schon und waren da so zufrieden, deswegen. Ja - teuer 🙈, aber die übernehmen eben wirklich und tatsächlich alles mögliche, und die rechnungen braucht man nur einmal eben schnell fotografieren und online schicken ohne kommentar oder sonst was - fertig. Das geld hatten wir immer innerhalb 3 - 4 tage spätestens. Und man kann da auch pro rechnung jeweils anklicken, ob man das geld aufs eigene kto. möchte oder ob direkt an den TA gezahlt werden soll. Das finde ich auch gut.
Ja, das stimmt, u. wenn i bei meinem Tierarzt Kosten anfallen, rechnet er gleich mit der Agila ab.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
16. Juni 19:03
Hallo ich bin Tyson

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
16. Juni 19:04
Die OP Kosten habe ich bei Agila unbegrenzt u. Tierarzt im Jahr 1100 u. wenn in einem Jahr keine Tierarzt kosten anfallen, gibt es zum Jahresbudget 450 Euro dazu