Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
16. Juni 09:31
Das ist doch das wichtigste , den Moment genießen,und Spaß haben!! Sei gedrückt und ein Küsschen an Toffee!! Das ist auch ein toller Name!!!
Danke dir 😍 ich soll ein Küsschen von Toffee zurück geben und ein Drückerle von mir 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Paul
16. Juni 09:57
Die süsse zucker.schnute😔...erkrankungen die das leben kosten und vorzeitig beenden sind besonders schlimm😪
Ja da gebe ich dir Recht. War und ist nach wie vor sehr schwer... aber die 10 Jahre die sie hatte waren schön und ich muss dazu sagen sie war in den 10 Jahren nie wirklich krank.... Jetzt ist bei uns ein 5 Monate alter Junghund aus dem Tierschutz eingezogen, denn ein Leben ohne Hund ist zwar möglich aber sinnlos. Und die kleine Maus haben wir damit vor der Tötung gerettet

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
16. Juni 10:03
Ja da gebe ich dir Recht. War und ist nach wie vor sehr schwer... aber die 10 Jahre die sie hatte waren schön und ich muss dazu sagen sie war in den 10 Jahren nie wirklich krank.... Jetzt ist bei uns ein 5 Monate alter Junghund aus dem Tierschutz eingezogen, denn ein Leben ohne Hund ist zwar möglich aber sinnlos. Und die kleine Maus haben wir damit vor der Tötung gerettet
Sehr süss...die neue...n frenchi wolltet ihr wohl nicht mehr💞🐾😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Juni 10:51
Danke dir 😍 ich soll ein Küsschen von Toffee zurück geben und ein Drückerle von mir 😍
😂😂😂 Dankeschön

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Juni 10:55
Das habt ihr super gemacht 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
16. Juni 11:25
Hat jemand Erfahrungen bezüglich OP Versicherung bei Franz. Bulldoggen und könnte mir eine empfehlen??? Lg
Agila Versicherung

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
16. Juni 11:39
Das ist meine Emma, mein absoluter Seelenhund. Leider ist sie nach Tumor und Herzerkrankung am 06.05. Über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie fehlt mir jeden Tag aber ich weiß sie ist immer bei mir 🖤
Das tut mir superleid 😥ganz viel Kraft wünsche ich dir ❤ traurig wenn unsere Mäuse so früh gehen müssen 😫du musst dich an die schöne Zeit erinnern 🐾

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Juni 12:42
Das ist meine Emma, mein absoluter Seelenhund. Leider ist sie nach Tumor und Herzerkrankung am 06.05. Über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie fehlt mir jeden Tag aber ich weiß sie ist immer bei mir 🖤
Ich kenne den Schmerz 😪😪😪😪
Ich musste auch schon zwei Hunde gehen lassen.
Ich hatte vorher zwei Möpse (11J/ 9J-11Monate) gehabt und ich musste sie auch wegen Krankheit gehen lassen. Aber Sie hatten ein gutes Alter erreicht. Es zerreißt einen trotzdem immer wieder das Herz.
Wenn man die Entscheidung treffen muss 😭😭😭
Aber wichtig ist finde ich man sollte bis zum Schluss dabei sein

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
16. Juni 12:57
Das habt ihr super gemacht 👍
Genau richtig gemacht 👍🐶 die kleine Maus wird euch ewig dankbar sein 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
16. Juni 13:31
Hat jemand Erfahrungen bezüglich OP Versicherung bei Franz. Bulldoggen und könnte mir eine empfehlen??? Lg
Ich bin mit Famè bei der Agila, dort habe ich eine Op Versicherung