Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
16. Juni 07:24
Hat jemand Erfahrungen bezüglich OP Versicherung bei Franz. Bulldoggen und könnte mir eine empfehlen??? Lg
Wir haben die von anbieter barmenia...gedeckt bis 5000 euro...und zahlen um die 20 euro im monat dafür...hoffen dass wir sie nie brauchen...sind alle rassetypischen op's für hüfte / gelenke...nasen/gaumensegel...und augen.op mit drin...😌

Beitrag-Verfasser-Bild
Vanessa
16. Juni 07:43
Ja traurig das die Gesetze hier nicht stränger sind was solche Qual zuchten angeht. Werden auch noch immer Ohren und Schwänze kopiert. Solange solche Hunde gekauft werden werden diese auch kopiert.
Du weißt schon, dass kupieren seit 1998 in Deutschland streng verboten ist?

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
16. Juni 07:49
Du weißt schon, dass kupieren seit 1998 in Deutschland streng verboten ist?
Bei frenchies sind die stummel immer noch genetisch...rückzüchtung nur selten und vereinzelt...das dauert

Beitrag-Verfasser-Bild
Vanessa
16. Juni 07:51
Bei frenchies sind die stummel immer noch genetisch...rückzüchtung nur selten und vereinzelt...das dauert
Ich weiß, ich bin auf die Aussage eingegangen, dass hier immer noch Hunde kupiert werden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
16. Juni 07:53
Ich weiß, ich bin auf die Aussage eingegangen, dass hier immer noch Hunde kupiert werden.
Ach so...ja das sollte keines falls mehr statt finden...geschweige denn unterstützt🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Vanessa
16. Juni 07:53
Ach so...ja das sollte keines falls mehr statt finden...geschweige denn unterstützt🙏
Da bin ich ganz deiner Meinung!

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
16. Juni 08:05
Schau mal!!! Unsere Kleine ist auch ein Plattnäschen!!! Trotz allem keine Atemprobleme, kein schnarchen !!! Sei nicht traurig ,wir müssen das Beste daraus machen! Und ,ich glaube sie sind in verantwortungsvollen Händen!!! So schnell geben wir doch nicht auf ,oder ?
Also die hat doch keine plattschnauze! Ist wie bei meiner kleinen Maus.

Beitrag-Verfasser-Bild
Paul
16. Juni 08:48
Das ist meine Emma, mein absoluter Seelenhund. Leider ist sie nach Tumor und Herzerkrankung am 06.05. Über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie fehlt mir jeden Tag aber ich weiß sie ist immer bei mir 🖤

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
16. Juni 08:55
Das ist meine Emma, mein absoluter Seelenhund. Leider ist sie nach Tumor und Herzerkrankung am 06.05. Über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie fehlt mir jeden Tag aber ich weiß sie ist immer bei mir 🖤
Die süsse zucker.schnute😔...erkrankungen die das leben kosten und vorzeitig beenden sind besonders schlimm😪

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
16. Juni 09:29
Danke gleichfalls 😘
Wor müssen einfach soviel spass wie möglich mit unseren Zwergen haben wie möglich ❤😍