Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
14. Juni 05:40
Caspar hat immer eine trockene Nase mmh🤔 ist es da zwingend was zu tun? Er leckt es doch wieder ab...😉
Das kann jeder für sich selbst entscheiden...aber wenn nach etwas bestimmten gefragt wird kann man gerne seine erfahrung teilen...die eine wahrheit gibt es nicht💞🐾☺

Beitrag-Verfasser-Bild
🌈Ta
14. Juni 06:01
Mein Bully ist 1.5 j. 🤭 ich möchte ihn nicht mehr missen wollen! Durch und durch frenchie 😂 er sollte auf den Namen Dexter hören, des öffteren tut er das auch 😂 Spitznamen sind : Nein, Aus, lass die katzen in ruhe, raus da, und 'hör auf mir ins gesicht zu pupsen'
Aber was soll ich sagen 😅 wir kennen es alle und lieben unsere bullys genau dafür 🤭🤗❤️
Vielleicht finden wir ja mehr bully freunde in der Vorderpfalz (RP, SP,LU)
Freu mich auf Kontakt 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
14. Juni 06:41
Mein Bully ist 1.5 j. 🤭 ich möchte ihn nicht mehr missen wollen! Durch und durch frenchie 😂 er sollte auf den Namen Dexter hören, des öffteren tut er das auch 😂 Spitznamen sind : Nein, Aus, lass die katzen in ruhe, raus da, und 'hör auf mir ins gesicht zu pupsen' Aber was soll ich sagen 😅 wir kennen es alle und lieben unsere bullys genau dafür 🤭🤗❤️ Vielleicht finden wir ja mehr bully freunde in der Vorderpfalz (RP, SP,LU) Freu mich auf Kontakt 🤗
Hallo ja kenne ich alles zu gut 🤣🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
14. Juni 07:19
Die werden wir alle sicher haben ! Vanja hatte heute Besuch ! Unser Sohn hat eine Labrador-Hündin ,5Jahre alt und heißt Maja! Das sind die Momente in denen man weiß das die Entscheidung wieder einen Hund zu haben richtig war👍 die Erinnerungen kann einen ja Gott sei Dank keiner nehmen ! GLG an euch alle
Der Kampf ist eröffnet 😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
14. Juni 07:22
Das kann jeder für sich selbst entscheiden...aber wenn nach etwas bestimmten gefragt wird kann man gerne seine erfahrung teilen...die eine wahrheit gibt es nicht💞🐾☺
Also ich schmiere die Nase nicht ein Toffee hat auch keine Probleme aber muss jeder selber wissen 😊🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
14. Juni 07:22
Hallo, bei uns wohnen zwei Franzosenmixe Buffy eine französischeZwergschnauzerbulldogge und Willow ist ein Frops
Süß die zwei 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
14. Juni 07:25
🙋‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
14. Juni 07:26
🥰🥰🥰 guter Name

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Juni 07:35
Ok dann formuliere ich es anders. Ich bräuchte einen Rat, wie ihr das handhabt bei einer trockene Nase.
Besser?😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
14. Juni 07:36
Neue Kühldecke ,ist die net süss!?
Sensationell. Wo hast du die her?